Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ohne Gewähr! 1. Der Fahrer zu deiner Rechten darf zuerst, weil du ihn vorlassen musst und der andere dich vorlassen muss. Äußerst verzwickte Angelegenheit, da kann man schon verstehen dass Ratlosigkeit herrscht. P.S. Das ist ein wenig aus dem Bauch heraus interpretiert und nicht nachgeschlagen. 2. Der Radfahrer, der aus der Einbahnstraße kommt muss warten, da es sich hier um eine Einbahnstraße handelt aus der in dieser Richtung normalerweise kein Verkehr zu erwarten ist. Kurz, die Einbahnstraße…
  • (Zitat) Wirklich, also da war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. zu 1. Stimmt, in nicht eindeutigen Situationen soll man sich per Handzeichen o.ä. verständigen. Ist bei mir auch schon ein weilchen her
  • (Zitat) Als Fahrradfahrer steht man eh ganz unten auf der Verkehrsteilnehmerrangliste.