Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Thema Handzeichen: Natürlich ist es praktisch und vernünftig, sich so zu verständigen. Tatsächlich könnte man aber durch Handzeichen dafür verantwortlich gemacht werden, falls der andere auf Grund der Handzeichen z.B. losfährt, ohne sich nochmal zu vergewissern, daß er freie Fahrt hat, und dann einen Unfall baut. Dann kann er sich auf das von Dir gegebene Handzeichen berufen. Ich weiß nicht, wie oft das tatsächlich vorkommt und er müßte Dir das Handzeichen ja auch erstmal nachweisen. Aber beoba…
  • Eric, das habe ich anders gelernt, ich finde es sinnvoll und deswegen bin ich trotz Deines Einwands nicht bereit, meine Sorgfalt in dem Punkt in Zukunft zu unterlassen! Woher weiß ich denn, ob der andere Deinen Standpunkt teilt? Ich will ja nicht Recht haben, sondern Unfälle vermeiden.