Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ehrlich gesagt finde ich die Regelung gut. Der Robo ist ein guter Übungsbuddy und wenn ich andauernd gegen ihn gewinnen würde würde es keinen Spaß machen. Natürlich verliert man wenn der Robo ne Menge Glück hat aber das passiert doch gegen reale Gegner auch. Ich glaube nur das kratzt mehr an der Ehre und man sieht nur noch das Glück. Dabei spielt man ja ohnehin nicht gegen eine "künstliche Intelligenz" sondern nur gegen einen geschickten und meiner Meinung nach ausbalancierten Mechanismus. Die 6…
  • (Zitat) Ich denke auch nicht dass es da eine Diskussion gab. Grundsätzlich sind das englische Grundspiel und die 1. Erweiterung voll kompatibel. Es gibt eben einige Karten der Erweiterung die Bezüge zu Karten des Grundspiels haben Link aber das stellt kein Problem dar. Der Unterschied ist somit die Sprache - was ja auch irgendwie zu erwarten war ;). Ich rechne fest damit dass auch die zukünftigen Erweiterungen in deutsch erscheinen werden. Die 2. erscheint übrigens KW 15 laut Abacusseite.