Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen, wer am Wochenende noch nichts weiter vor hat und sich irgendwo im Westfälischen aufhält, sei auch hier noch einmal auf das MünsterSpieltBrett-Event aufmerkasm gemacht. Im Grunde geht es darum, dass ein ganzer Tag alle möglichen Arten von Brettspielen in großer Runde ausprobiert werden. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Bonhoeffer-Haus in Münster ab 11 Uhr morgens bis irgendwann in der Nacht statt. Der Spieleabend der Spielkultur Münster stellt haufenweise Brettspiele…
  • (Zitat) Das kommt daher, dass der eine ein bisschen viel um die Ohren gehabt hat und in den letzten Wochen sich ein bisschen herausziehen musste und daher noch auf dem alten Stand war. Vielleicht hätte der eine dann auch dem anderen eher das Posten überlassen sollen. Jedenfalls sind die Prototypen samt Erklärbär da und das ist ja auch immerhin schon was. Bist Du eigentlich einer davon bzw. sieht man sich am Samstag? Grüße, Carsten
  • Ich habe mal ein paar Fotos auf die Seite der Veranstaltung geladen. Falls jemand sich einen kleinen Eindruck verschaffen möchte oder vergewissern möchte, wie (un)vorteilhaft er getroffen wurde, kann sie sich unter http://www.muensterspieltbrett.die-subkultur.net/index.php/galerie?func=viewcategory&catid=2 anschauen.