Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • (Zitat) Was meinst Du mit einfach gestrickt? Wenn ich die Seiten von Columbia, GMT oder auch Fantasy Flight Games ansehe sind die doch sehr gut gemacht! Infos, Vorschauen, Erratas und vorhandene Übersetzungen sind eine Menge an Material was da angeboten wird. Und meist sehr aktuell! Ob das "schick" ist mag ich nicht beurteilen aber das steht für mich da eher nicht im Vordergrund. Das zusammen mit Boardgamegeek und/oder Web-Grognard gibt eine schöne "Rundumversorgung" an Informationen zu einem S…
  • (Zitat) Gut, wer die Seite zum ersten Mal besucht wird vielleicht erschrecken, aber es ist halt eine weltweit agierende Plattform mit einer Unmenge an Daten dort hinterlegt. Und mit das wichtigste Instrument dort - das Spiele-Eingabefeld - ist unübersehbar und die folgende Seiten-Systematik spricht für sich selbst. Für mich ist BGG das Non plus Ultra in Sachen Spiele und nicht Luding. Und dann nicht zu vergessen die tolle Möglichkeit seine eigene Sammlung da in einer Datenbank zu hinterlegen (e…