Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo, was haltet Ihr eigentlich von dem Spiel ConHex? Wurde ja in letzter Zeit ziemlich beworben. Auch Scott hat ein Videointerview mit dem Erfinder auf seiner Seite. Irgendwie kann ich mir nach allen Informationen, die ich habe nicht vorstellen, daß das Spiel eine große Abwechslung bietet. Es ist betimmt anspruchsvoller als TicTacToe oder 4gewinnt, aber bestimmt nur genauso abwechslungsreich. Eine Partie dauert ja gerade mal 15-20 Minuten... Hat es schon jemand von Euch gespielt... Wer kann h…
  • Hallo Tyrfing, erst einmal nochmal herzlichst Willkommen bei unknowns.de. Das erste Mal habe ich über ConHex erfahren, als ich von Scott das Video gesehen habe ( http://www.boardgameswithscott.com/?p=68 ). Da fand ich schon, daß es sich irgendwie nicht sehr abwechslungsreich anhört. Trotzdem finde ich so eine Art "einfaches" Alternativschachspiel nicht schlecht. Aber ConHex ist dafür wahrscheinlich zu "einfach". Dabei fällt mir auf, daß ich unbedingt mal Pünct spielen muß - sonst versauert das …
  • Ich hätte es aus aktuellem Anlass mit Schach verglichen... Nach dem Lesen des Spielberichts habe ich das Gefühl, daß es doch nicht ganz so platt ist... Vielleicht bastel ich mir mal so ein Spiel...