Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Moin, eigentlich wollte ich mir schon Washingtons War zulegen, da mir We the People recht gut (sogar besser als Hannibal) gefallen hat, aber jetzt habe ich gesehen, dass es auch eine Neuauflage von Wilderness War gibt. Thematisch spricht es mich noch einen Tick mehr an als Washington, preislich sind die Beiden recht ähnlich, Ausstattung ähnlich gut, Mechanismen sind ähnlich Kennt jemand Beide und kann mir die Entscheidung erleichtern? Gruß, Uli
  • (Zitat) Vielen Dank für Dein Statement! Mehr Kämpfe und weniger zufallslastig - Das hört sich (für mich) ja schonmal nach einem Punkt für Wilderness War an. Ist die Spieldauer eigentlich vergleichbar? (Zitat) WtP besitze ich leider nicht, sondern habe es nur 3mal gespielt. Ich dachte, Washingtons War sei eine Weiterentwicklung?
  • (Zitat) Hm, 1 Punkt für Washington. 3-4h ist in meiner momentanen Situation schon grenzwertig für einen Abend.
  • (Zitat) Ich fand das Battle-Cards-System eigentlich ganz spannend, obwohl man es, rational gesehen natürlich einfach durch Würfel ersetzen kann. Und das Franzosen-Event wurde entschärft? Das war bei WtP ja schon ein ziemlicher Glücksfaktor.