Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    Ich habe gerade erst gemerkt, dass unter http://www.globulos.com/demo/wazabi/ nicht nur die Regeln, sondern auch eine komplett spielbare Demoversion des Spiels liegt... Das Spiel ist natürlich sehr Glücks- und Mitspielerlastig und mir eindeutig zu chaotisch, weil meine Mitspieler mehr über mich entscheiden, als ich selbst (An wen gehen die Würfel, die ich loswerde denn nun... hm) Dennoch ist man in gewissen Grenzen auch schon seines Glückes Schmied (welche Karten versuche ich denn zu behalten).…
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    Ich bin da eher skeptisch, muss aber sagen, dass ich keine Ahnung habe, wann ein Spiel in dem Bereich erfolgreich ist. Ich denke, die meisten Leute werden sich hier ähnlich schwer tun, wir "Geeks" können in etwa abschätzen, ob unsereins ein Spiel gut finden wird. Ob der "Nicht-Geek" jedoch ein Spiel mag, ist häufig außerhalb unseres Horizonts. Wazabi ist schon relativ schlicht, schnell gespielt und hat einige nette Elemente. Die Frage, die ich als wesentlich für den Erfolg bei "nicht Spielern" …
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    Nach mittlerweile 5 Online Spielen: Dann doch lieber Phase 10... (Aber noch eher Wazabi als Rök, mit dem ich... nunja, weniger gute Erfahrung gemacht habe)
  • RE: Wazabi

    Beitrag
    Wie findet ihr eigentlich die Karten? Ich denke, da sind einige dabei, die wesentlich besser als andere sind: Die Karte, die die Spielrichtung umdreht ist klasse! Kostet nichts und ist damit immer spielbar und man hat sofort einen zweiten Zug, vielleicht würfelt man ja dann das richtige. Auf jedenfall eine der besten, wenn nicht die beste Karte Die harmlos aussehende "ich geb einen Würfel ab" Karte ist danach mein Favorit. Kostet nur 1 und erhöht damit gerade am Ende die Chance zu gewinnen radi…