Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ihr glücklichen. Unser letztes Spiel hat bestimmt 9 Stunden gedauert. Ich habe mir erlaubt die durchschnittliche Rundenzeit meiner Mitspieler zu stoppen. Zwischen 9 und 16 Minuten pro Person. Grausam. Da wird selbst aus Spielen wie Dicetown oder Revolution eine Wissenschaft gemacht. Unrühmlicher Höhepunkt: Unser letztes Spiel Axis & Alies - 4 Stunden bis zum Abbruch für diesen Abend. Soweit nichts ungewöhnliches. Kommentar eines Mitspielers zu mir: "Ich habe noch nie einen Spieler so schlecht d…
  • Das ist nichts ungewöhnliches. Allein der Deutschland Spieler hat für seine Züge sicher jeweils eine knappe Stunde gebraucht. Dazu noch die taktischen Besprechungen mit seinem Partner. Mich persönlich bringt das teilweise auf die Palme. Aber da bin ich leider ziemlich der Einzige.
  • Das scheitert bei meiner Gruppe leider am zwanghaften Ehrgeiz meiner Mitspieler. Da wird jeder Zug berechnet, Risikofaktoren abgewogen und natürlich zwischendurch noch lautstartk gemotzt wie schlecht es doch gerade läuft und man dies und das doch vergessen kann. *seufz*
  • Ich husche meine Züge ja auch nicht einfach runter. Aber ich habe mit den Jahren irgendwie ein ganz gutes Gespür dafür entwickelt, eigene Überlegungen mit dem Bauchgefühl zu verknüpfen. Eine Art Mittelding also. Ich erkenne an, dass ich nicht der Typ dafür bin im Voraus jeden Faktor vorhersehen zu können. Ich versuche gewisse Wahrscheinlichkeiten abzuwägen und höre in Zweifelsfall in unklaren Situationen auf mein Bauchgefühl. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Mir persönlich fällt es dann…