Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ich muss gestehen: ICH BIN AUCH LANGSAM Ich bin wirklich nicht der schnellste Spieler... VOR ALLEM bei spielen, die ich noch nicht gespielt habe und ich noch kein Gefühl für Strategie und Taktik entwickeln konnte fällt es mir sehr schwer Entscheidungen zu treffen. Ralf und ich haben schon mehrere Twilight Struggle Spiele nach 6-7 Stunden abbrechen müssen, weil es schon spät wurde - dabei waren wir noch im Midwar... Ich hoffe, dass ich damit keinem zu sehr auf die Nerven gehe... vor allem, weil …
  • ich kann deutlich besser aus dem Bauch spielen, wenn ich zumindest grob weiß wie sich das spiel entwickelt und was wichtig ist und was weniger... bei spielen wie 18xx habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich die meiste zeit damit verschwendet habe, mit den Mitspielern über mögliche Spielzüge zu reden. Hat dann insgesamt auch sehr lange gedauert... Tat mir im Endeffekt sehr leid. Intuition ist nicht meine größte Stärke
  • Winterfeld: Ich kann dich voll verstehen, auch wenn ich eher auf der anderen Seite bin und mich dann eher über unüberlegte Züge meiner Mitspieler aufrege, wenn dann mal einer eher unüberlegt und flapsig zieht und sich damit in einer unnötig schlechte Position bringt. - denn das kann das Spiel schnell langweilig machen. Es führt auch zu Entscheidungen wie "mache ich jetzt auch ein Suboptimalen Zug um das Spiel am laufen zu halten? oder nutze ich das jetzt knallhart aus um zu gewinnen, um dann no…
  • und mich stört auch ein wenig, dass "Ja" an der stelle nicht die beste Antwort ist. Ja, was? Aber cool ist das auf jeden Fall!