Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo! Gestern habe ich an alle Vorbesteller der zweiten Auflage von Pandemic leider die Mail verschicken müssen, dass die zweite Auflage schon wieder ausverkauft ist und die Großhändler/Distributoren nur einen Teil ihrer Vorbestellungen bekommen werden. Damit werden dann auch die (End-) Händler nur einen Teil bekommen und es wird wieder einige Kunden geben, die leer ausgehen werden. Das allein hat mich schon etwas stutzig gemacht, da ja nach dem Erfolg der ersten Auflage absehbar war, dass die…
  • (Zitat) Das ist genau das Problem - zu dem Zeitpunkt an dem ich meine Vorbestellungen durchgegeben habe (direkt nach dem die erste Auflage nicht mehr lieferbar war), war nicht absehbar, dass es auch bei der zweiten Auflage wieder zu wenig geben würde. Und da dann einfach mal auf Verdacht mehr ordern, als ich brauche, ist mir doch zu riskant... (Zitat) Pandemic selber ist sicherlich ein so gutes Spiel, dass es auch auf längere Zeit noch Aufmerksamkeit verdient hat. Die Frage ist nur, ob es die a…
  • Hallo! Ich habe direkt nachdem die erste Auflage weg ging das 3fache der ersten Bestellung der ersten Edition bestellt (und schon da war das Spiel bei meinem Lieferanten mit der ersten Lieferung ausverkauft) und dies danach noch zweimal aufgestockt. Ich kann ja anhand der Vorbestellungen ungefähr abschätzen, wie viel Spiele ich brauche, um gut über die Runden zu kommen. Wenn ich diese Menge bekommen hätte (plus/minus 1 Kartons an Spielen), dann hätte ich alle Kunden auch bequem mit dem Spiel ve…