Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Eindeutig Mauer Bauer. Das ist so schlecht, daß ich es weder zu Luding verlinken, noch ein Bild anhängen werde. Das war wirklich grausam. Wir haben dem Spiel sogar mehrere Chancen gegeben. Schade um die verlorene Lebenszeit. Nicht so toll war auch Zug um Zug. Stumpfes Kartenziehen. Kein Anspruch - Glücksspiel - und dazu noch nicht einmal lustig. Bei Kutschfahrt zur Teufelsburg bin ich immer hin- und hergerissen. Leider funktioniert das Spiel nicht immer reibungslos. Dann ist es gefühlt einer me…
  • (Zitat) Was findest Du denn an Mauer Bauer gut Ende des Triumvirats hatte bei uns in der Spielrunde einfach gar keinen Spaß gemacht. Keine Ahnung warum??? Vielleicht spielen wir es irgendwann nochmal. Baumeister von Arkadia scheint ja irgendwie sowieso in verschiedenen Spielergruppen unterschiedlich anzukommen. Ich fand es einfach nur langweilig und glücksbetont. Keine Stimmung - kein Pfiff und noch weniger innovativ. SanTaSi kenne ich nur vom Bild. Denke mal Kategorie abstraktes Denkspiel - ni…
  • (Zitat) Habe mir mal ein paar Rezis zu Bus angeschaut, da ich von dem Spiel noch nie gehört hatte. Wird eigentlich ganz gut besprochen. Kein Glücksanteil, Wirtschaftsspiel, ... So unterschiedlich können Meinungen sein. Bus bei Luding
  • Ich kann es kaum glauben, daß wir beide das gleiche Spiel meinen. Also wir haben es zweimal gespielt und fanden es langweilig bis öde. Sankt Peter (der Deine ich-mag Spiele aus dem Steckbrief eigentlich sonst auch alle gut findet)
  • Ja, bei Ende des Triumvirats hatte ich eigentlich mehr erwartet. Fand es dann beim Spielen aber unübersichtlich und wie gesagt, es kam keine Stimmung auf. Bekommt aber wahrscheinlich noch eine Chance... wenn endlich mal die anderen ungespielten Perlen abgearbeitet sind!