Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Eminent Domain

    Beitrag
    Hm, irgendwie werd ich aus der Regel nicht ganz schlau und hab mal eine Frage zum Grundmechanismus: Spielt es sich wie Dominion (also jeder spielt seinen/ihren Zug fertig und der/die nächste ist dran) oder Spielen alle erst die Action Phase, dann die Role Phase, usw.? Ich selbst würde wegen diesem Leaderbonus ja zu zweiteren tendieren, aber ich frag lieber mal. Danke schon mal im voraus!
  • RE: Eminent Domain

    Beitrag
    Ah ok.... das ist jetzt föllig anders als ich gedacht hab und eigentlich kann ich sehr gut englisch. Obwohl sich Erics Beitrag jetzt schon etwas von Attila unterscheidet. Aber vielleicht bin ich nur betriebsblind.... Dann macht das mit dem "Leader" halt auch irgendwie Sinn.
  • RE: Eminent Domain

    Beitrag
    "Dann könnten die anderen Spieler bei der Role Phase in Spielreihenfolge als Trittbrettfahrer mitmachen, wenn sie passende Rollenkarten haben, praktisch wie bei Ruhm für Rom. Oder wenn sie nicht wollen/können 1 Karte ziehen. Dann macht der aktive Spieler seine Aufräumphase mit Karten bei Bedarf wegschmeissen und Hand auffüllen." Bei Dir hätte man auch rauslesen können, dass es so nicht läuft. Ist kein Vorwurf nur bei diesem Spiel bin ich pingelig, "durfte" ja lang genug drauf warten".