Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Ankh - Gods of Egypt
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • 1.2.-7.2.2010

    Beitrag
    So, dann mache ich mal den Anfang der Woche. Gestern einmal Dominion mit einer Mischung aus Grundspiel, Intrige und Seaside zu viert gespielt. Obwohl die Seaside-Karten für mich völlig neu waren, spontan mit Abstand gewonnen (26 : 14 : 9 : 7). Ist irgendwie perfekt gelaufen. Trotzdem (ich sagte es bereits) ist der Reiz des Spiels für mich nur noch mäßig. Die neuen Karten aus Seaside (Piratenschiff, Außenposten, Insel) sind m.E. nicht mehr so ausgewogen wie die aus Grundspiel und Intrige. Außerd…
  • RE: 1.2.-7.2.2010

    Beitrag
    Gestern einmal Havanna zu viert. Da außer mir es alle zum ersten Mal gespielt haben, hat es ziemlich lange gedauert. Am Ende knapp zweiter geworden (mir fehlte in der vorletzten Runde 1 Peso zum Sieg). Danach einmal Augsburg 1520 zu fünft, für mich eine Premiere. Hat leider nur zum dritten Platz gereicht, da ich zu Beginn bei den Auktion zu zurückhaltend war. Gefällt mir aber ganz gut... Ciao Stefan
  • RE: 1.2.-7.2.2010

    Beitrag
    Hallo zusammen. Kommt ihr alle nicht mehr zum Spielen? Arme Leute... Heute einmal Magister Navis zu dritt. Dieses Spiel gefällt mir immer besser. Zufällige Startaufstellung, aber kein Glück, alle Informationen offen, und trotzdem jedesmal ein komplett anderer Verlauf. Ich verstehe nicht, warum dieses Spiel für mein Empfinden so wenig Beachtung in Essen und danach erhalten bekommen hat. Dann noch einmal Die Säulen der Erde zu zweit, mit allen Handwerkerkarten aus Erweiterung und Spielbox. Und sc…
  • RE: 1.2.-7.2.2010

    Beitrag
    Heute war ein guter Tag, spieletechnisch. Im Einzelnen: Die Säulen der Erde mit Erweiterung zu dritt (knapper 2. Platz). Magister Navis zu dritt (knapp Letzter - mir fehlte am Ende ein Politikpunkt, wodurch eine wertvolle Karte abgegeben werden musste). Metro zu dritt (wie üblich gewonnen, ist irgendwie mein Spiel). Zug um Zug Europa zu viert (ist lange her, dass ich das mit so vielen gespielt habe). Und zum Abkühlen ein paarmal Kniffel zu dritt (ja, wirklich). Ciao Stefan