Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Also meín überraschend schlechtes Spiel war: Edison & Co. -- das beste sind die Zinnfiguren. Die Regel liest sich noch gut aber überzeugen konnte das Spiel nur vom Gegenteil J.U.M.P. into the unknown war auch so ne Nummer. Tolles Material und ne richtig gute SiFi-Geschichte, aber letzlich verkommt der Spieler zum Buchhalter. Vor lauter mitschreiben verging mir die Lust am spielen. Hab ich am gleichen Abend noch bei Ebay eingestellt. Den Vogel abgeschossen hat definitiv Bus von Splotter. So ein…
  • (Zitat) Tja was soll ich dazu sagen. Ich bin überrascht wie gut Bus bewertet wurde. Die Meinungen sind in der Tat sehr unterschiedlich. Wir haben uns einige Regelvarianten überlegt um das Spiel flüssiger zu gestalten, denn beim setzen blockiert man sich unweigerlich selbts aufgrund der Tatsache, dass die Steine nicht mehr zum Spieler zurückkommen. Andere Spieler andere Vorlieben, in der Standartversion ist das Spiel meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, die Grafik allerdings sehr gelungen (…