Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Nach zwei Wochen Urlaub im Wiener Wald, in denen nur 10 Days in Asia gespielt wurde (das aber sehr oft), waren die vergangenen Tage gespickt mit Probespielen von Neuheiten. Meine ersten Eindrücke von diesen möchte ich euch nicht vorenthalten: Los Banditos: neuester Spross der Easy Play Reihe, nur für 2, ein weiteres Würfelspiel von R. Knizia. Es geht um Plättchen, auf denen 1, 2 oder 3 Siegpunkte notiert sind. Wer als erster 10 Siegpunkte oder mehr erreicht gewinnt. 4 Plättchen liegen immer off…
  • (Zitat) Ja, sind seit letzter Woche lieferbar.
  • Und dann habe ich noch Byzanz kennen gelernt: Es gibt 6 verschiedene Warenarten jeweils mit den Werten 1-4 (insgesamt jeweils 16 Karten) und 16 Händlerkarten (Wert 0). Alle werden gemischt. Zu Beginn gibt es gleich ein paar Karten auf die Hand. Jede Runde besteht aussovielen Auktionen wie Spieler teilnehmen. Abhängig von der Spielerzahl gibt es 4, 6 oder 8 Runden. Bei den Auktionen in jeder Runde werden zunehmend weniger Karten versteigert; bei 5 Spielern z.B. zunächst 5, dann 4,3,2 und zum Sch…