Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • RSS-Feed im Blog gekürzt

    Beitrag
    Hallo, ich habe in diesem Unterforum leider keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Seit dem Spielebericht von Dominion lassen sich die Beiträge im Google Reader nicht mehr komplett anzeigen. Einige Seiten wählen gekürzte Feeds, damit die Werbung auf der eigentlichen Seite angezeigt werden kann. Ein Werbebanner ist mir jedoch nicht auf der Seite des Blogs aufgefallen. Ist die Kürzung des Feeds also ein technisches Problem, das so noch nicht bekannt war? Viele Nutzer des Google Reader lieben ge…
  • Ich habe die temporären Dateien im Firefox gelöscht, den Browser neu gestartet und Google Reader neu aufgerufen: Keine Veränderung, immer noch gekürzte Feeds. Danach habe ich mit dem Google Chrome Browser nachgesehen: gleiches Resultat, auch gekürzte Feeds. Danke, für die schnelle Reaktion.
  • Hallo Attila, ich habe 56 Blogs abonniert, darunter solche Bloggrößen wie Spreeblick, Lifehacker, Nerdcore, Stefan Niggemeier, ... Alle Blogs zeigen ihre Blogeinträge vollständig inklusive Fotos und eingebetteter YouTube-Videos im RSS-Feed an, geimeinhin als Volltextfeed bekannt. Der Google Reader bietet mehrere Möglichkeiten, Feeds anzeigen zu lassen. Die von Dir beschriebene Variante ist vermutlich die der "Startseite" bei der alle Feeds gekürzt angezeigt werden. Die RSS-Feeds sind dabei aber…
  • Yeah, der RSS-Feed ist jetzt wieder im Volltext-Design. Vielen lieben Dank.