Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.

  • Es gibt doch viele Möglichkeiten, woran es liegen kann - aus meiner Sicht die wahrscheinlichste: Eine ältere Nachbarin (sehr schlecht zu Fuß, Name im Tracking nachzulesen) von Uli hat die 40 Pakete für ihn aus reiner Gutmütigkeit angenommen und TNT hat keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gesteckt (haben die bei mir auch mal vergessen). Das ist für alle Seiten ärgerlich, nicht nur für uns! Die sitzt da jetzt in ihrer kleinen Wohnung, die Tür ist völlig zugebaut mit den ganzen Kartons…
  • (Zitat von Marcel P.)Aaaaaahh - danke! Dann ist das für mich nicht so wichtig.
  • Ich habe mein Spiel in Essen abgeholt und es noch nicht geöffnet - wollte es eigentlich am Wochenende testen. Jetzt habe ich eine Email mit irgendwelchen Karten als PDF bekommen - kann jemand sagen, was es damit auf sich hat? Gab es Fehldrucke und das soll die/eine Lösung sein? Vielen Dank vorab!
  • (Zitat von Thygra)Wer umterstellt ihm denn, dass er auch spiwlt? Vielleicht liest er nur die Regeln einmal quer und schreibt eine Zusammenfassung? Aus seinem Fazit kann man zumindest nicht ableiten, dass er das Spiel gespielt hat. Dann noch Bewertungspunkte auswürfeln und fertig - 2 Stunden!
  • (Zitat von Thygra)Jetzt konnte ich sie auch sehen. Ja, da hätte man fast an der Ernsthafigkeit zweifeln können. Ist ja aber auch nicht nett, dass er Sankt Peter etwas auf die Schippe nimmt, wenn der sich mit seinen Boxen verzettelt hat.
  • (Zitat von Thygra)Mobil sehe ich keine Signaturen
  • (Zitat von Sankt Peter)Ähm... Alle Spiele, die Du mir zuschickst, sind akkurat verpackt!
  • Ich hab's geglaubt...
  • (Zitat von Firkin)Anleitung? Was 'n Quatsch...
  • Kann das Spiel funktionieren? Bei uns fallen die Chips, wenn man etwas doller auf seine Taste drückt - durch die Erschütterung
  • Vielen Dank! Android mit Samsung Browser klappt!
  • [Kickstarter] Wendake

    Beitrag
    (Zitat von Oliver K.)Okay, das ist bei uns anders. Recht häufig nehmen die Nachbarn die Pakete an. Ich lasse alles an meine Privatadresse schicken. DHL legt die Pakete zur ABholung bei der Post ab (das nervt am meisten, weil ich da nur Samstags hin kann), Hermes schafft es irgendwie immer, das Paket zuzustellen (da habe ich keine Ahnung, was wäre, wenn keiner da ist) und DPD kommt fast immer vormittags und bringt die Sachen dann in den Shop. Von DPD bekomme ich aber IMMER Emails, je Sendung dre…
  • [Kickstarter] Wendake

    Beitrag
    (Zitat von Sternenfahrer)Ich bekomme auch seltener DPD-Pakete - aber gibt es bei Dir nicht das Prinzip des Pick-Up-Shops? Ich kann mein Paket immer in einem türkischen Gemmüseladen 5-10 Autominuten entfernt abholen...
  • Neue Forensoftware

    Beitrag
    (Zitat von yzemaze)Sorry, bin eine Seite zu wenig zurück gegangen...
  • Neue Forensoftware

    Beitrag
    Zuletzt war es ja im alten Forum möglich, auch unter Android per Doppelklick einen Beitrag als gelesen zu markieren, ohne ihn öffnen zu müssen. Kommt eine vergleichbare Funktion wieder? Danke vorab!
  • Zur Bücherleiste kann ich aus dem Kopf nichts sagen - aber es wird schon seinen Sinn haben und schlimmstenfalls egal sein. Vielleicht bei mehreren Spielern relevant? Die Würfel bleiben NICHT liegen.
  • Neue Forensoftware

    Beitrag
    (Zitat von sneuhauss)Habe ich selber gefunden! Das Internet ist für uns alle Neuland...
  • Neue Forensoftware

    Beitrag
    Ich habe einen Artikel gekauft und noch nicht bezahlt - wo finde ich die Käufernachricht mit der Bankverbindung?
  • (Zitat von Klaus_Knechtskern)Wieso? Ist Osprey für schlechte Karten bekannt?
  • Ich habe nur das Grundspiel bestellt und es ist vollständig. Ich finde aber die Lösung mit den verschiedenen Rückseiten der schwarzen Chips echt blöd. Aus ästhetischen Gründen dafür zu sorgen, dass eigentlich geheime Informationen dem geübten Spieler nicht mehr geheim sind, kann ich absolut nicht nachvollziehen, das stört mich. Zum Hintergrund: Es gibt zwei verschiedene Bilder auf den Chips, die verdeckt ins Spiel kommen und erst Schritt für Schritt entdeckt werden sollen. Damit das Spiel schön…