Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • 13.11.-19.11.2017

    Beitrag
    I bims vong außerhalb her Mein KDM ist ja angekommen, mein TWOM aber noch nicht. Hab die angeschrieben, da hieß es "dauert noch". Habt ihr alle schon eure KS oder von S '17 mitgebracht? Fänd ich voll unfly, wenn meins jetzt als einziges nicht angekommen wäre, dann müsst ich das woanders looten oder warten. Ahnma, ich geh wieder napflixen Ines (legt Wert auf korrekte Jugendsprache wegen styleness und so)
  • 13.11.-19.11.2017

    Beitrag
    (Zitat von Lazax)So ist das bei Solospielen
  • Nur weil man kreativ oder wahlweise groß ist, wird man aber doch noch lange nicht als Kulturgut anerkannt. Da wirds ja Richtlinien geben (was wäre D ohne seine Richtlinien). Sollten die es also wirklich geschafft haben, das als Kulturgut eingetragen zu kriegen, müsste man sich doch eigentlich nur mal schlau machen, mit welcher Begründung? Größe allein kann's nicht sein, oder? (Zitat)Wikipedia Wenn das manuelle Spielen an sich, das jawohl weitaus älter (und im übrigen auch verbreiteter) ist, als…
  • Wie haben es die E-Sportler denn hinbekommen, das Ganze als Kultur eingetragen zu kriegen?
  • Wieviel "Volk" ist denn nötig, um einen entsprechenden Antrag auf Anerkennung des Spiels als Kulturgut zu stellen?
  • Apostroph, der

    Beitrag
    ‚jenes welches?' Für gewöhnlich bei Win über den Ziffernblock Alt + 0130 Mac Alt + s Tastaturkürzel für Anführungszeichen: Gänsefüßchen bis Guillemets
  • Primitive Cooking

    Beitrag
    Wieso negativ? Ich stell mir das durchaus lustig vor, wenn man da so schön am Bächelein sitzt, sich n feinen Tortilla brutzelt und dann kommt der Herr Förster vorbei ... aber ich hab dich auch lieb. Und ja, es fehlt eindeutig Bacon. Meine Website gibt es übrigens nicht mehr. Ich spioniere eigentlich nur wegen der Messe. Man muss ja informiert bleiben. Kannst was empfehlen (außer Bacon)? Ich bin ehrlich gesagt derzeit über Paprika besser informiert als über die Highlights der Messe. Gerne per PN…
  • Primitive Cooking

    Beitrag
    Mal sehen was unser hiesiger Förster sagt, wenn ich mit zwei Bratpfannen, meinem Santoku und ner Tüte Gemüse bewaffnet in den Wald latsche und erstmal n geschmeidiges Feuerchen am Bächelchen anzünde, um mir 'n Tortilla zu brutzeln. Aber hey: 4k! + Käse, was will man mehr ...
  • Danke, aber sollte jemals einer der ca. 50 Angriffsversuche pro Tag durchgehen, nehm ich die Seite vom Netz. So einfach ist das.
  • (Zitat von mavman)Es würde allein deswegen keinen Sinn machen für die Seite zu werben, weil sie schon seit Januar nicht mehr von MIR aktualisiert wird (und seit Juni gar nicht mehr). Deswegen ist allein die Tatsache, dass derjenige zu solchen Methoden greift, eher belustigend. Würde nicht zufällig mein Name drunterstehen. Aber SO eine Werbung wäre mal ne hübsche Idee. Ich reiche sie weiter. Vielleicht ist das DER neue Marketing-Trend: mehr User durch SPAM, Pishing-Mails und kostenpflichtige Tel…
  • Aus aktuellem Anlass ein Warnhinweis zu Boardgame Bandit: Jemand mit sehr viel Langeweile macht seit kurzem Werbung für seine eigene Brettspielseite bei mir (facebook, Twitter, etc.). Diese Werbung ist nicht authorisiert und/oder von mir gar gewollt. Außerdem hat jemand mit noch mehr Langeweile im selben Zeitraum (ein Schelm wer Böses denkt) die offizielle Boardgame Bandit email bei dubiosen SPAM-Verteilern und 0190-Nummern angemeldet.Solltet ihr also irgendwelche komische Werbung o.ä. von Boar…
  • Lügenpresse, Lügenpresse!!!!11!
  • 1. steht seit Jahren auf jeder Packung drauf, wie viele Spieler, Spieldauer, Komplexität, Altersempfehlung etc. Nennt sich Infokasten 2. Wird kein Verlag auf den Trichter kommen, da irgendeine Zeitangabe zur Spielregel zu machen weil: - Die niemanden abschrecken wollen und eh schon alles dransetzen, die Regeln immer so kurz wie möglich zu halten- Es Leute gibt, die brauchen 4h und haben anschließend immer noch nicht eine einzige DIN A4 Seite verstanden, während andere die 60 Seiten Mage Knight …
  • (Zitat von Njoltis)Ja mich springen dauernd Spiele an. Prinzipiell alles, was mit dem ollen Tentakelgesicht zu tun hat. Komischerweise werde ich bei Tentakelspielen eher selten richtig entäuscht. Außer wenn die Erwartungshaltung so hoch liegt, wie zuletzt beim AH LCG. Da fällt meine Begeisterung dann ins Bodenlose, wenns nicht so wird, wie ich mir das vorgestellt hatte. Oder Shadows of Brimstone. Hab heute noch ein Trauma Begeistern lasse ich mich ansonsten eher leicht. Um nicht zu sagen ZU lei…
  • Nein das ist NICHT die Erstausgabe Pegasus würde sowas nicht machen. Dann würde sich @Thygra vor einen Zug schmeißen
  • Das hast du jetzt gesagt
  • Ich kenne Krosmaster Is nur so, als fragte jemand nach einer seriösen Dokumentation zum Thema XY und während einem selbst dann sofort BBC, N24, N-TV und Co durch den Kopf spuken, hat derjenige eigentlich nur die Sendung mit der Maus gesucht (Nein, ich habe natürlich nix gegen die Maus und ich habe auch nix gegen Krosmaster (außer die Erstausgabe, die war scheußlich übersetzt))
  • Der Pöbel feiert den neuesten Unknowns-Skandal
  • Von TT auf Krosmaster Arena... Läuft
  • Was hält euch davon ab, einfach weiter die alte Edition zu spielen? Die Minis werden ja nicht schlecht eine Firma, die ausschließlich von wenigen TT's lebt, muss wohl oder übel regelmäßig erneuern. Und AoS ist für Anfänger sehr einsteigerfreundlich. Alte Hasen spielen halt weiter WHF