Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

  • theSealion: Das hast aber schön ausgerechnet. NUR: Ich habe 2 Dice Trays dabei und nicht einen und das Update auf V2 hat auch 18 Dollar gekostet. Kannst also nochmal 33 Dollar draufpacken. Außerdem war der Versand damals 10 Dollar teurer. Aber wie gesagt: Ich muss es ja nicht verkaufen, dann bleibt es eben. Es könnte ja sein, dass es jemand jetzt gleich spielen möchte und nicht erst in einem Jahr. Bei mir versauerts grad im Regal.
  • Die randbestickten Matten finde ich furchtbar hässlich
  • Ich stand vor der Frage mein TMB-Paket abzugeben oder noch mehr Geld für den neuen Kickstarter auszugeben. Obwohl das Spiel eine echte Perle in meinem Spieleschrank ist, mit dem bestmöglichen Material, bin ich noch nicht ein einziges Mal zum Spiele gekommen.Deshalb werde ich mich davon trennen, wenn ich plusminus Null rauskomme. Guckt mal in den Markt bei Interesse.
  • Was haltet ihr davon? Seit MtG und RoboRally hat Garfield eigentlich nur Mittelmaß oder darunter abgeliefert. Das Video jedenfalls ist so lächerlich, dass man am Besten darauf verzichtet hätte.
  • jws Nimm unbedingt die Health Chips. Du kaufst ja auch keinen Porsche ohne Ledersitze. Mit den schwereren Chips fühlt sich das SpIel viel besser an.
  • Ihr habt aber den Smiley hinter meinem Post gesehen? Bitte nIcht so ernst nehmen.
  • Na toll, erst flippen alle aus und loben das Spiel in den Himmel - bis ich es schließlich bestelle. Und dann, als hättet ihr es geahnt, geht die Demontage los. Herzlichen Dank auch
  • Blade RunnerStar Wars 4-6Guardians of the Galaxy 1Herr der Ringe 1-3Alien 1+2Gladiator (eigentlich alle Ridley Scott Filme)Zwei himmlisch verdorbene SchurkenDie nackte Kanone (alle Teile)Kentucky Fried MovieLittle Shops of HorrorIch glaube mich knutscht ein ElchDas Schweigen der LämmerIndiana Jones 1-4Dune der Wüstenplanet
  • Wie es aussieht, wenn man bei einer Serie das Design der 60er Jahre zwanghaft beibehält um die Fans zufrieden zu stellen, sieht man bei den Daleks von Doktor Who.Die Klingonen wurden in den bisherigen ST-Serien hauptsächlich deshalb so gemacht, weil alles andere technisch zu aufwändig respektive zu teuer war.Jetzt hat man scheinbar Geld und die entsprechende Technik, dann soll man auch was draus machen. Ich finde die neuen Klingonen gelungen. Bin mal gespannt auf die Andorianer
  • Rick Astley

    Beitrag
    Da war ich 23 "Never gonna give you up" war ne geile Nummer und was danach kam auch nicht von schlechten Eltern.Rückblickend mag man sich vielleicht über ihn lustig machen aber damals fanden wir ihn total gut. Und er konnte zweifellos singen, was man von manchen aktuellen Künstlern nicht behaupten kann.
  • Netflix wird teurer

    Beitrag
    Hab das 4K-Abo. Wenns zwei Euro mehr kostet, kratzt mich das nicht. Bei Netflix habe ich mehr Unterhaltung fürs Geld als bei den meisten 200-Euro-Kickstartern, die im Regal liegen.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Gute Folge 3 von Star Trek. Zeitgemäße Umsetzung des Themas. Freue mich auf mehr. Den Captain finde ich sehr stark.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    @BierbartIch kann Deine Argumente durchaus nachvollziehen. Wenn das nicht mehr DEIN Star Trek ist, dann guck es einfach nicht. Was ich nicht ertragen kann sind die Trekkies, die sich derzeit bei IMDB auskotzen und nur 1-Sterne-Bewertungen vergeben nur weil die Serie sich weiterentwickelt hat. Für manche zum Positiven für andere zum Negativen.Als Fan finde ich es aber nicht sehr konstruktiv, wenn man fleißig daran arbeitet, dass die Serie abgesetzt wird und das dann vermutlich der letzte Anlauf …
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Sehr charismatischer Typ der junge Inspektor Morse, so in Richtung Eddie Redmayne. Bescheidenes Genie, das verkannt wird. Spielt stilecht in den 60ern aber moderne Kamera etc. Eine Folge dauert eineinhalb Stunden und beinhaltet immer einen Mordfall. Meine Frau und ich rätseln immer mit und tippen, wer der Mörder ist, werden aber doch oft überrascht. Viel besser geht Krimi nicht.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    @KermeurWenn ihr gerne britische Krimiserien guckt, habe ich eine heiße Empfehlung: Der junge Inspektor Morse. Der junge Inspektor Morse Sendetermine 08.10.2017 – 05.11.2017 – fernsehserien.de
  • Na ja, ich habe das Spiel ja über Elsra Games gekicked und nicht über den Schwerkraft Verlag. Ich werde mir gut überlegen, ob ich noch bei Kickstartern mitmache, bei denen die deutsche Version bei Schwerkraft Verlag erscheint. Bin mal gespannt, wie das bei Horizons dann wird.Ich bin auch etwas enttäuscht von dem Umfang der Erweiterungen, speziell "Burgwächter" und des Kickstarters generell. Alle drei Schachteln zusammen erreichen ungefähr das Volumen des Vorgänger-Grundspiels.
  • Habe heute mein Kickstarter Paket erhalten. Fühle mich ehrlich gesagt, von Elzra Games bzw. Schwerkraft Verlag verarscht. Habe als LateBacker 85 Euro geblecht und jetzt hauen die das Grundspiel für 35 Euro raus?Der Inhalt der beiden (Mini)Erweiterungen Burgwächter und Festen & Verliese rechtfertigt in keinem Fall die 50 Euro Differenz. Und eigentlich würde man als Backer eher noch einen preislichen Vorteil erwarten.Garantiert mein letzter Pledge eines Elzra Games Spiels.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Weils gerade passt, hier mein Kommentar zu den ersten beiden Folgen von Star Trek Discovery, den ich so auf Filmstarts gepostet habe: Ich fand die beiden ersten Folgen sehr gut. Soviel vorweg. Ich komme gerade von IMDB und habe mir die dortigen Wertungen angesehen. Die meisten User haben lediglich einen Stern vergeben und das finde ich einfach nicht gerechtfertigt. Erst fordern die Hardcorefans eine neue Star Trek Serie und dann wird sie nach zwei Folgen gandenlos niedergemacht, nur weil sie ni…
  • Hab ich richtig gelesen, dass Spirit Island auf Deutsch kommt?Edit: ups steht ja oben.
  • Empires: Age of DiscoveryAlien FrontiersCosmic Encounter (böse)REX (sehr böse)La Cosa Nostra (ultraböse)