Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich wollte mal in die Runde horchen, ob schon jemand die Gelegenheit hatte Heroes of Land, Air & Sea zu spielen und seine/ihre Eindrücke zu dem Spiel teilen würde? Wie ist es denn so (abgesehen von groß)? Sehr komplex oder eher einfaches hau drauf? Und die Spielzeit? So lange wie ein Twilight Imperium wird es nicht dauern, oder? Die Qualität des Materials scheint ja gut bis sehr gut zu sein, oder etwa nicht? Und haben sich die bemalten Heroes/Mercenaries für die bis zu $50 gelohnt? Oder …
  • cookiemonster LookAtTheBacon habt ihr mit bemalten Miniaturen gespielt? Und lohnt es sich, diese zu haben? Die sehen 1. in den Videos gar nicht schlecht aus und 2. könnte ich mir vorstellen, dass so die Helden auf dem Feld viel leichter zu unterscheiden sind.
  • LookAtTheBacon Magst du vielleicht ein paar von den erwähnten Fotos einstellen? Wäre echt nett und würde den tollen Spielbericht unterstützen!