Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen! Trickerion gibt es (wohl wegen der Spiele-Schmiede) auf deutsch. Soll Anachrony auch bald in den Retail kommen? Man kann es bei Fantasywelt vorbestellen, aber das werden wohl KS-Versionen sein, oder? Ich frage deshalb, weil Cerebria schon interessant aussieht, ich es aber gern lokalisiert auf deutsch hätte, weil das auch mal was wäre, was man mit anderen potenziellen Spielern aus der Familie auf den Tisch bekommen könnte. Jedoch wäre eine Lokalisierung dafür Voraussetzung - demn…
  • Hat sich schon jemand genauer damit auseinander gesetzt? Wie sieht es mit dem Anspruch aus? Kann man ruhigen Gewissens sagen: Trickerion > Anachrony > Cerebria? Vielleicht täuscht die Optik auch etwas, aber ich kann für mich gerade nur viel Theme sehen, aber wenig vom Spiel. Kann da jemand mehr zu berichten?