Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    #Azul zu viert. Einfach ein tolles Spiel. Ich konnte ein paar punktetechnisch schöne Kombos legen und mit 75 Punkten den Sack zumachen. #FingerWeg zu fünft. Mischung aus Trivia-Spiel und "Zockerei". Aus je neun Begriffen auf einer Karte stimmt einer, 8 sind falsch (zB "einer dieser Typen war zweimal Außenminister"). Reihum wählt je ein Spieler einen der Begriffe aus. Die anderen Spieler tippen verdeckt, ob das der gesuchte ist. Falls nein und ja getippt: so viele Punkte, wie oft schon getippt w…
  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    (Zitat von Maftiosi)Ich würde mich da mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass der nachfolgende Satz eher die Regel als die Ausnahme ist: Wenn's nicht explizit für 2 designt wurde, funktioniert Spiel XYZ mit 3-4-5 Spielern besser. Daher ist dieser Vergleich für mich irgendwie arg an den Haaren herbeigezogen.