Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Man muss auch sagen, dass so etwas mitunter auch ein Prestigeobjekt / Aushängeschild ist...Manchmal übernimmt man als Firma auch unwirtschaftliche bzw. +-0 Projekte, um dem Unternehmen Alleinstellungsmerkmal zu geben und die Marke zu definieren. Wenn auf der BGG Platz 1 bzw 2 Feuerland draufsteht und das auch noch aufden ersten Blick ein Dungeoncrawler und kein Grübeleuro ist, prägt sich mir als FFG/CMON-Sklave die Marke deutlich mehr an und bekommt Charakter. Die ersten Schritte sind da mit Sc…
  • Boaaaaah ja komm...nun hab ich doch noch auch: Bespin Erweiterung Hoth Erweiterung Jabbas Reich Erweiterung Boba Fett Figurenerweiterung für Imperial Assault mitgenommen...verflixter Gruppendealzwang!
  • Sieht aus wie ne Mischung aus Steuererklärung und Istanbulrubine (Was nun eher erstaunte Optik - Kritik als KDM Fremder an dem Tableau sein soll, nicht an der recht guten Edelsteinidee.)
  • JanW Jetzt mach ich mal den Thygra und frage: What the fxxx is TWON? Selbst google hat (im Gegensatz zu BSG als Beispiel) nix Verwertbares ausgespuckt... Edit: Aaah ok Du hast n Schreibfehler in der zweiten Nennung der Abkürzung und meintest TWOM und da hat google das wahrscheinlich gemeinte „This War of Mine“ ausgespuckt....Abkürzungen und Schreibfehler sind in Kombination eine Crux
  • Nach Star Trek Discovery und Co muss auch mal was von Amazon kommen.. hab da schon monatelang nichts mehr geguckt (ganz anders als Netflix).
  • Naja hauptsache nicht irgendeine x-beliebige Geschichte danach Für mich ist Herr der Ringe abgeschlossen (so wie es Star Wars war) und ich brenne auf Vorgeschichten - Gerne auch Jahrtausende vor den bekannten Geschehnissen. Bin gespannt, es wurde ja bereits auch von mögliche Nebenserien gesprochen.
  • Mich haben se jedenfalls damit
  • Ich hab die neuen Custom Akolythen ja im CW3 Pledge und somit für alle neue, einzigartige Figuren. Für die Azathoth Custom Fraktion nehme ich also einfach die grauen (neutralen) im alten Stil die ich mitbestellt habe und habe somit noch ein paar der alten Modelle an Bord (was ich eigentlich ganz cool finde).... Oder habe ich da für CW einen Denkfehler?
  • Ah okay - Danke für die Erklärung Naja, ich wart mal ab...hat mich nur gewundert, weil es ja vor Monaten doch schon recht fertig schien...
  • Oh - Ich hatte es so verstanden, dass Cry Havoc eben nicht über Euch veröffentlicht wird, sondern selbst über Portal D. Mei oh Mei, da gabs im Hintergrund wohl viel Chaos...will ich auch garnicht wissen, geht mich nix an - Ich will nur das vorbestellte Spiel in den Händen halten
  • (Zitat von Thygra)Cry Havoc? (Worauf sich meine Frage bezog)
  • „Alexa spiele Klaviermusik“ Halt das was da gerade so kommt - Das Teil ist einfach spitze!
  • 13.11.-19.11.2017

    Beitrag
    #Conan mit dem Tabletopkumpel 2 Spieler Szenario mit einem verfluchten Conan der 5 Priester verhören muss, um einen Bann zu brechen. Danach muss er noch aus der Kneipe (Szenario-Ort) fliehen. Als Overlord habe ich mich ganz gut gehalten - Die Wachen waren für Conan auch deutlich anspruchsvollere Gegner als die Pikten im letzten Spiel. Den dritten Priester hatte Conan dank zuvieler Erfolge ausversehen getötet statt zu verhören daher wusste er nicht, ob der Bann gebrochen war oder nicht. Da ich d…
  • Wie gesagt: Mir gehts um die Belieferung der Händler....habs beim Magier vorbestellt...
  • Argnnn natürlich storniere ich die englische Vorbestellung
  • oooh - damit kann ich meine (edit:) englische Ausgabe erstmal stornieren Hab vorsorglich auf Rechnung bestellt, weil ich genau so etwas erhofft habe...
  • Maftiosi Hab nun mal übers Handy geguckt: Ich meine dieses Projekt: Scenario Book in German (2nd print; work in progress) | Gloomhaven | BoardGameGeek
  • [Tom] Das glaube ich für Dich mit - genau so habe ich es mir auch erklärt...auch wenn ich diese Umoperation gänzlich doof finde (es sei denn genau ER bringt schlussendlich den Frieden zwischen Klingonen und Menschen)... Ich glaube auch, die Serie kommt JETZT an - hoffe ich zumindest...und ich hoffe eigentlich auf sehr wenig Spiegeluniversum (oder ala Voyager höchstens noch komplett "Lost in Spiegeluniversum auf der Suche nach Hause")... Bin gespannt - Eine reine Kriegs-Serie hätte mir auch nich…
  • Ich finde das Boardlayout uswusw einfach ein bisschen hmm semiprofessionell Hat nicht den Look einer schicken, in-sich stimmigen Produktion - Kann das schwierig beschreiben, sieht einfach irgendwie "draufgedruckt" aus... Maftiosi - Du kommst doch aus dem Webdesign etc und hast davon eigentlich mehr Ahnung bzw. n besseres Auge...stört dich das nicht? Sieht so nach 90er Jahre Produktion aus...Farbwahl Hintergrund + Vordergrund/Symbolik uswuswusw...Die Boards sehen einfach so aus, als ob die "Eben…