Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist aber seltsam. Ich habe mit Prime eigentlich nie Probleme gehabt. Habe doch einigermaßen viel bestellt, und es war nie einen Tag später da, als angegeben. Höchstens mal um 21:30, wenn es eigentlich zwischen 18 und 21 Uhr (same-day-delivery) kommen sollte. Oder steht bei dir von vornherein, dass es nicht sofort verschickt wird?
  • Soweit ich gehört und erlebt habe, war SOWOHL die Post in der letzten Zeit besonders mies (Grippewelle hat wohl gerade dort für viele Krankenstände gesorgt) ALS AUCH hat Amazon Logistics noch Geburtskomplikationen. In den letzten Monaten ist hier so viel schief gelaufen, wie noch nie. Ich gebe beiden Liefersystemen noch eine Weile Zeit, dann sollte niemand mehr überdurchschnittlich grippig sein und Logistics sich vielleicht so langsam akklimatisiert haben und dann hoffe ich, dass wieder alles se…