Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    Nachdem ich ja schon lange "Mitleser" bin auch mal ein kurzer Bericht von uns: Bei uns kam in letzter Zeit immer wieder unser Dauerbrenner #HarryPotterHogwartsBattle auf den Tisch nachdem wir endlich die Erweiterung #MonsterBoxofMonsters bekommen haben. Endlich kann man auch Luna spielen Die Erweiterung ist wieder in mehrere "Kapitel" unterteilt wo immer neue Sachen ins Spiel genommen werden. Es gibt neue Gegnertypen und endlich auch die Möglichkeit sein Deck zu bereinigen. Alles in allem eine …
  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    Bandida Hogwarts Battle ist wirklich ein klasse Einsteiger Deckbuilder. Deswegen mögen wir ihn ja auch so gerne... dieses Spiel können wir mit unseren Freunden spielen die keine "Spieler" sind. Wir sind sozusagen mit Harry Potter aufgewachsen und da ist das Thema bei unseren Freunden schon ein Pluspunkt zusagen "Ja probieren wir mal". Zwei von unseren befreundeten Pärchen besitzen das Spiel mittlerweile auch Klar hat es ein paar Mängel...ist ziemlich Random...der Markt und die Gegner werden zuf…
  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    Bandida die marktregel ist in der Erweiterung nun offiziell in den regeln dabei. Ist in gewissen Situationen echt nötig....