Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat, aber docsmagic.de hat sich selbst einen Partnershop geschaffen mit www.bestpricegeek.de - dasselbe Angebot wie bei docsmagic.de, mit dem Konzept, dass alles ein wenig teurer ist, dafür aber jede Bestellung versandkostenfrei kommt (bei Sleeves lohnt sich das nicht, bei Spielen, die teilweise nur 1 € teuer sind, lohnt es sich). Ich hatte da am 1. Mai etwas bestellt und warte seitdem auf den Versand. Die Aufklärung folgte heute per Mail: Bestellungen be…
  • (Zitat von HDScurox)Ja, das stimmt, war bei mir auch so. Und nochmals ja, die Lieferung war immer sehr schnell und kam am nächsten oder übernächsten Werktag. Keine Ahnung, ob das daran liegt, dass ich bei docsmagic bisher immer mit amazon-payments bezahlt habe, mich bei Bestpricegeek aber normal registriert und das Zahlungssystem de Seite genutzt habe...