Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    Gestern kam #TheNapoleonicWars auf den Tisch: Wir waren fünf: ein Neuling (Preußen), alle anderen Spieler (Frankreich logicman , England, Österreich uferan , Russland domi123 ) mittelmäßig erfahren. Nach kurzer Regelerklärung für den neuen Mitspieler geht es los: Russland und Österreich setzen auf Zeitgewinn, damit die russische Armee rechtzeitig den Kriegsschauplatz erreicht und rüsten auf. Der französische Vormarsch Richtung Mailand wird durch eine russische Response-Karte mit Attrition gesto…
  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    danke für den Hinweis, ich korrigier das mal
  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    (Zitat von Toadstool) Ich habe damals mit mir gerungen und hab es wg. des hohen Preises nicht gebacken ...