Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    Gestern eine weitere Partie #EldritchHorror. Diesmal ging es gegen den fiesen Spinnengott. der schon auf 9 auf dem Doomtrack startet. Mit dabei waren der Politiker, die Dilletantin, der Astronom und die Kellnerin. Da ziemlich klar war, dass sich Politiker & Dilletantin vor allem um die Ausrüstung kümmern würden (When the going get's tough, the tough goes shopping!), waren der Astronom und die Kellnerin für alles andere abgestellt. Das mit dem Shoppen hat auch echt krass funktioniert, noch nie d…
  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    Gestern gab es eine zweite Partie #ZombicideGreenHorde. Nachdem ich neulich schon mit meinem Beutesohn das Tutorial gespielt hatte und wir knapp gewonnen haben, habe ich mich gestern mal mit meiner Frau am zweiten Szenario versucht. Wir haben mit vier Helden gespielt und alles fing ganz entspannt an: einmal 'Die Horde erscheint' in der ersten Runde, d.h. komplett Ruhe auf dem Brett. Allerdings gibt es auch in der ersten Hälfte des Brettes nur einen einzigen Raum zum Zeug finden, und entweder ve…