Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ja, mechanisch nichts Neues. Aber laut den Rezensionen kommt das Thema sehr gut rüber. Und das Thema mag ich. Und die Illustrationen eigentlich auch. 52 € für die Deluxe-Version, hmm...
  • Ich bin jetzt auch mal eingestiegen. Den Ausschlag hat der (wahrscheinlich ja bald erreichte) Solo-Modus gegeben.
  • Mein Exemplar ist gerade gekommen. Ich habe die Deluxe-Edition bestellt, kann aber anhand des Spiels nichts erkennen, was mir geliefert wurde. An diejenigen, die auch eine Deluxe-Edition bestellt haben: steht das irgendwo auf der Packung, dass das die Deluxe-Edition ist? Ich will mein Exemplar jetzt nicht direkt öffnen, denn falls es das falsche ist, würde ich das originalverpackt umtauschen.
  • (Zitat von Mafti)Also auf meiner steht jedenfalls nichts Es lässt sich auch von außen nicht erkennen, ob die Deluxe-Teile dabei sind. Ich will die Box jetzt aber auch nicht einfach aufmachen. Falls es die falsche ist, kann ich das hinterher nicht so gut umtauschen.
  • (Zitat von AndreasB78)Normalerweise gebe ich Dir ja Recht - da kann man aber auch erst nach dem Öffen erkennen, ob alles richtig ist. Wenn ich jetzt aber schon von außen erkennen kann, dass ich die falsche Version habe? Deswegen will ich ja wissen, ob bei der Deluxe-Version auch "Deluxe-Version" draufsteht. Dann wüsste ich ja direkt, dass ich die falsche Version habe. Hat denn einer von Euch schon die Deluxe-Version bekommen? Ist das irgendwie von außen erkennbar oder sieht sie genauso aus wie …
  • (Zitat von Torlok)Super, Du bist der Beste. Ich habe auch überall auf der Kickstarter-Seite gesucht, aber nichts dazu gefunden. Muss ich überlesen haben. Ich habe übrigens die richtige Version...
  • (Zitat von FischerZ)Wenn ich das richtig verstehe, bringt nicht jede Heldenkarte drei Wächter ins Spiel. Nur die Heldenkarten, wo sich nach dem Wächtersymbol (platziert einen Wächter!) noch der Sherrif bewegt, bringt zwei weitere Wächter mit dem Sherrif. Und was meinst Du mit "gewiped" - dass die komplette Wächter-Leiste schon voll war? Das ist so früh im Spiel eigentlich kaum möglich. Ihr habt ja auch die jeweilige Heldenphase - da bietet es sich schon an, den ein- oder anderen Wächter zu bese…
  • (Zitat von Spielehansel)Schwierigkeitsgrad: Ganz ordentliche Einstiegshürde, da erstmal sehr viele Regeln / Möglichkeiten zu erklären sind. Für Wenigspieler mE erstmal überfordernd. Das eigentliche Spiel läuft dann ganz gut, wenn man mal zwei Runden gespielt hat. Realistische Spieldauer bei 4 Spielern: 2 Stunden, wenn ihr nicht frühzeitig verliert