Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Ohne den ganzen Thread jetzt nochmal durch lese zu wollen: Danke für den Tipp mit Orphan Black! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Zwei Tipps meinerseits: Alcatraz (leider nur 13 Folgen und Megacliffhanger) und Falling Skies (lief gestern die 4. Staffel an).
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Njoltis) Das war die mit Abstand schlechteste Staffel der ganzen Serie. Bei Folge zwei dachte ich sie bekommen die Kurve wieder hin zu Kriminalfällen aber nöööö...
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    So habe Orphan Black durch. Hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend, glaubhafte Charaktere und guter Cliffhanger. Mal sehen wann Staffel 2 auf Blu-Ray erscheint. Ganz anders Homeland welches im im Anschluss begonnen habe. Nach bisher 4 Folgen langweile ich mich doch arg. Es ist recht unspannend, die Charaktere uninteressant tja. Als das neue 24 würde ich es nichtmal im Ansatz bezeichnen, den das war tatsächlich spannend.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    So habe mich nun durch alle 12 Folgen von Homeland durchgequält und durchgelangweilt. 20 Euro eher umsonst ausgegeben. Wird das mit Staffel zwei noch irgendwie besser, sprich ne richtige Handlung oder bleibt es so öde? Dann bin ich raus und spar mir die 25 Euro für ne andere Serie auf.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Njoltis) Schaue ich schon, aber danke! Ich schau immer so im Wechsel was spannendes (zb Orphan Black) und was unterhaltsames (Californication) an.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    In der Hoffnung, das es doch irgendwie was wird habe ich (krankheitsbedingt ins Wohnzimmer verfrachtet) mir die zweite Staffel von Homeland angeschaut. Nebenbei habe ich bequem am Tablet gesurft. Hab auch nichts verpasst. Nur in die Küche gehen während die Serie lief hab ich mir nicht getraut. Da es im Endeffekt um zwei Figuren geht, dreht sich die Serie leider endlos im Kreis. Ich weiß genau: treffen sich beide Figuren, gibt es einen langen Dialog - Tablet raus. Im Endeffekt tatsächlich 24 in s…
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von misterjackson) Der Beginn der Zweiten Staffel gehörte auch noch zum ursprünglichen Hauptplot, erkennt man immer am Einsatz der Tattoos.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Was mit so grob die letzten 10 Jahre gefiel: 24 - Season 2, 1, 3AlcatrazHow i met your Mother Season 1-3 (dannach gings stetig bergab)Big Bang Theory Season 1-3 (auf Englisch, in Deutsch nicht ertragbar vor allen völlig bescheuerte Stimmen)FlashForward (leider eingestellt)Falling Skies alle drei SeasonsChaos City bis zum Ausstieg von M. J. FoxEureka (bisher nur Season 1 gesehen)Warehouse 13Fringe (bisher nur Season 1 gesehen)Star Wars Clone WarsPrimeval (bis zum Ausstieg mehrerer Hauptdarstelle…
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Also ich bin kein OT-Fanatiker. Ich hatte vor Jahren TBBT im Fernsehen gesehen, hatte mir gefallen und nach der ersten Staffel hab ich auf Englisch weitergeschaut mit Untertiteln weil ich nicht auf die Veröffentlichung auf Deutsch warten wollte. Dabei bin ich geblieben, zudem lernt man mit der Serie gut Englisch, da sie sehr gut zu verstehen sind, vor allem Shelton mit seinem affektierten British English.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Wir haben gestern Continuum Staffel 1 zu Ende geschaut. Wurde ja doch mal noch richtig spannend. Nun heißt es hoffen, dass die zweite Staffel überhaupt auf Blu-Ray erscheint, da Vox sie nicht im Fernsehen ausstrahlt (ob das was mit Blu-Ray Veröffentlichungen zu tun hat weiss ich aber nicht, zwecks Syncro). Zu TBBT: Sheldon kling im Deutsch wie ein Idiot und Raj und Priya klingen Pseudoausländermäßig so wie auf Türke gemacht oder so, kann dass nicht wirklich beschreiben, im Englischen sprechen s…
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Marcel : Die Veränderungen im Deutschen zum Original liegen glaube darin begründet, dass alle Nomen aus der Neuübersetzung der Romane übernommen worden sind. Das sind diese gelblichen völlig überteuerten Taschenbücher, wo jeder Roman auf zwei Taschenbücher aufgesplittet wurde.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Also die Synchrostimmen zu Sheldon, Raj und Priya passen meiner Meinung nach nicht. Klar gibt es immer die coole Sau die immer OT schaut und alles versteht und. Ich bin das jedenfalls nicht. Ich brauche zwingend deutsche Untertitel. Und zu Zeiten, wo ich mir noch nicht Blu-Rays en masse kaufen konnte, waren OT und subcentral ne tolle Kombi. Ich hänge aber auch seit Jahren am Anfang der 4. Staffel fest.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Andreas Odendahl) Woher willst Du wissen was ich verstehe?
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von freak) Aber wir sind uns ALLE einig, dass WIR die Serie lustig finden, unabhängig von Sprache?
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von darkpact) Ist die Serie abgeschlossen? Überlege sie zu schauen...
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Wer es etwas geradliniger möchte: Banshee! Ist aber nichts für zartbesaitete.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Banshee Season 1 hab ich durch. Kann ich nur empfehlen. Die es schon gesehen haben: Hat wer eigentlich die Abspanne geschaut?
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Habe Banshee Season 2 durch, kann ich jedem empfehlen! Da Vincis Daemons ist auch gut, aber einen merkwürdigen Cliffhanger. Und 23 Euro für acht Folgen ist auch etwas viel.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Mir hat eigentlich nur eine deutsche Eigenproduktion richtig gefallen: Lukas (mit Dirk Bach), lief in den 90ern auf ZDF im Spätprogramm.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Jemand Interesse an Orphan Black Staffel 1 auf Bluray?