Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Wir sind im April - gerade jetzt - und haben ein paar Unklarheiten. Über Hilfe würden wir uns freuen @duchamp : (Versteckter Text)
  • April beendet...leider immer noch nicht die fehlenden Teile entdeckt, außerdem (Versteckter Text) Vielleicht liest ja jemand mit, der schon durch ist und kann sich an die Situation im April erinnern.....
  • (Versteckter Text) Ich fasse jetzt nochmal zusammen was uns bis jetzt falsch vorkommt - vielleicht kann @Sebastian Rapp - Asmodee dies mal mit lesen und prüfen, ob hier ein Produktionsproblem vorliegt oder kann erkennen, wo unser oder überhaupt das Problem liegt: (Versteckter Text) Wäre wirklich klasse, wenn dies nochmal jemand prüfen könnte, der bereits durch ist!!
  • Ja, eigentlich schon - davor und danach passt auch alles. Problem nur bei o.g. Legacy-Karte bzw. dort genannten Stickern...
  • Genau das hatte ich befürchtet. Verstehe aber nicht, dass unsere Ausgabe die einzige mit diesem Problem sein soll....zumindest habe ich davon noch nichts gehört?! Das wäre ja wie ein 6er im Lotto - und das ist genauso unwahrscheinlich - zumindest bei mir!! Naja - da wir uns mit Marmeladengläseraufklebern aushelfen, da uns die Aufkleber fehlen, ist unsere Ausgabe bestimmt jetzt einzigartig - obwohl ich darauf lieber verzichtet und die Original-Aufkleber verwendet hätte....
  • Das werde ich wohl machen - wobei das alles noch ärgerlicher ist, da wir am Samstag angefangen und bis morgen Abend fertig sein wollten (wir haben extra alle Urlaub genommen...). Die Folgefehler kommen ja jetzt nach und nach. Eine Info von @Sebastian Rapp - Asmodee, ob dies ein bekanntes Problem ist wäre aber schon interessant....
  • (Zitat von Dancer)31 und 33 sind offen - waren aber keine Aufkleber. 23 ist noch zu. Wir haben wirklich alles nochmal nachgeprüft und beim Aufmachen der Türchen keine Fehler gemacht....leider. Bei jedem anderen Spiel wäre das kein Problem; bei Legacy ist das aber doppelt ärgerlich - auch wenn wir mit unserer Spielweise (Spiel in 4 Tagen durchspielen) natürlich nicht die Mehrheit der Spieler sind. Trotzdem darf so etwas - meiner Meinung nach - bei einem Spielprinzip wie Legacy in keinem Fall vor…
  • @Sebastian Rapp - Asmodee Danke für die Rückmeldung. Ich habe sicherheitshalber Fotos vom aktuellen Stand gemacht (auch von den Marmeladenaufkleberm die wir als Ersatz nehmen). Bei Interesse kann ich die zusenden!! Wir haben wirklich nochmal alle Legacy-Karten gecheckt um Fehler beim Aufmachen der Türchen auszuschließen.Aber alleine, dass wir zweimal den gleich lautenden Regelaufkleber haben (siehe oben) ist doch ein Indiz für ein Problem. Jeder will doch mal was "weltweit einzigartiges" haben …
  • Alles klar, mache ich gleich @Sebastian Rapp - Asmodee - danke! P.S.: Mittlerweile sind wir im Oktober und es gab (leider) noch weitere (Folge-)fehler....hab's schon gemeldet. Mittlerweile sind wir uns sicher, dass die Top-Secret-Stickerbögen vertauscht oder falsch zusammengeklebt wurden! P.P.S.: Seitens Asmodee wird uns jetzt ein Ersatzspiel geschickt. Super Service und vielen lieben Dank an @Sebastian Rapp - Asmodee für die Hilfe!