Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von PeterRustemeyer)Na ja, die vielgesuchte, allgemeingültige Wahrheit ist ja bekanntlich etwas schwerer zu finden . Persönlich reichen mir da die berühmten 80-85% Und da finde ich die Aussage von MetalPirate schon ziemlich treffend. (Zitat von PeterRustemeyer)Unnötig beim Konzept von Koops? Da gebe ich einmal kurz zu bedenken, dass ein Koop (u.a.!) nicht von der perfekten Charakterwahl abhängig sein sondern eine gewisse "Lösungsansatzweite" ermöglichen sollte. Und somit wäre die Balance…
  • (Zitat von PeterRustemeyer)Ich bin mir der präzisen Definition in beiden Fällen durchaus bewusst - wenngleich ich sie gerne im Sinne allgemeinerer Kommunikation hintenan stelle . Ich wollte dir aber auch in keinem Falle "Humbug" vorwerfen ... (strike, so früh im Jahr und schon ins Buzzword-Bingo eingestiegen!)