Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Wenn man nur irgendwo die verpassten Folgen von Black Orphan nachholen könnten - hab die letzten und die nächste aufgenommen, Teil 1 aber verpasst... Jetzt kann ich es quasi nicht schaun, bis es mal irgendwann wiederholt wird
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Leider brauche ich die deutsche Version von Orphan Black, die englische reicht für meine Frau leider nicht aus. Klar kann ich die Serie auch kaufen, aber erst Ende Mau, und außerdem ists schade, wenn es grad im Free-TV lief und ich ja alle Folgen habe außer der ersten....
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Attila)Yup, ich fands auch zunehmend immer langweiliger. Band 5 (englisch) geht wieder. Ehrlich gesagt, einer der seltenen Fälle wo ich die Serie besser finde als das Buch. Das war einfach zuviel Gefasel... (Zitat von ode.)Auch hier: Ist ja inzwischen kostenlos auf amazon, daher hab ich jetzt auch mal den Piloten (Folge 1 also) geschaut. Ehrlich gesagt, bis jetzt bin ich etwas enttäuscht - wird das noch deutlich besser? Bislang hat sich der Hype nicht erklärt (ich weiß, der Hype ist …
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Attila)Ja, stimmt so nicht, die Filme ändern schon einiges. Mir wars zuviel, vor allem weil ich in den meisten Änderungen keinen Sinn gesehen habe. Tom Bombadil habe ich auch vermisst, aber diese Änderung verstehe ich wenigstens. Trotzdem, die Filme sind ok, nur halt lange nicht perfekt.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Njoltis)Das ist wirklich manchmal lustig... kürzlich hat sich ein Bekannter aufgeregt, dass bei GoT "Jon Snow" auf deutsch dann "Jon Schnee" heißt, oder "Kingsmouth" zu "Königsmund" wird, das wäre total albern. Irgendwie hat er übersehen, wie es für einen Engländer oder Amerikaner klingen mag... nämlich genau so wie wenn es auf deutsch übersetzt wäre
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von ode.)Mindestens der erste (Schnee) ergibt aber Sinn, weil das ja in dem Sinn kein NAme ist, sondern weil die Bastarde aus dem Norden nunmal "Schnee" als Beinamen erhalten. Somit fand ich die Aussage meines Kollegen schon etwas zum Schmunzeln. Noch dazu reden wir hier von Unterhaltung, nicht grad von literarischen Meisterwerken - da ist mir die Sprache erstmal wurscht...
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Finde ich irgendwo raus, bei welchem Streamer die von Euch genannten Serien laufen? Wir haben grad #Extant Staffel 1 geschaut (geht so), davor abgebrochen #Haven, davor Downton Abbey letzte Staffel (einfach nett und gemütlich)... Würde mal wieder gerne was richtig gutes sehen...
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Bierbart)Danke, ich wollte dazu auch schon länger meinen Senf abgeben. Die meisten Änderungen der neuen Serie finde ich unnütz. Ebenso dieses allzu zwanghafte moralische (würde mich echt nicht wundern, wenn Michael doch mal ein Junge war, was kein Problem ist, aber nicht zwanghaft in die Serie muss). (Versteckter Text) Ich hätte es als ebenfalls Fundi aber begrüßt, wenn die Serie einfach mal weitergegangen wäre. Also in der Zeit nach TNG und DS9. DAS wäre spannend gewesen, noch dazu …
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von catchy)Das klingt mal vielversprechend, wenn die Kinder heute Abend im Bett sind gehts auf die Couch
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Mist, ich vergaß, Ihr seid da ja etwas empfindlich, keine böse Absicht. Da Du mich nun aber zitiert hast, kann ich es momentan leider nicht ändern... Aber wenn Du noch mehr Spoiler willst - kein Thema, sag zu welcher Serie, ich schick Sie Dir per PN
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Njoltis)Womit?? Habs vorhin schon geändert...
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Altes Fastnacht Syndrom?
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Sodele, Folge 3 von ST:D geschaut: (Versteckter Text)
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Toadstool)Keine Sorge - wenn Du das hammermäßig fandest, wirst Du nicht zum Trekkie SCNR (Zitat von Bierbart)Wieso? Vllt. 10 oder 20 Jahre nach TNG - da brauchts doch keine Androiden in Massen, oder übersehe ich was? Fände ich halt spannender (und einfacher), als immer wieder die Kirk-Zeit aufzuwärmen und da zwangsläufig für Brüche zu sorgen. (Versteckter Text) (Zitat von Bierbart)Ja, da ist was dran - ne Zeit lang fand ich das ganz cool, diese langen Rahmenhandlungen. Und ich finds …
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Njoltis)Jetzt nicht gleich übertreiben Davon abgesehen hatte ST noch mehr Mist zu bieten. Ich fand auch das mit dem Archer nicht gut (Enterprise), und auch Voyager hat mich schon nicht mehr überzeugt (weniger wegen der Story, sondern wegen der doofen Charaktere. (Zitat von Kermeur)(Versteckter Text) (Zitat von Lazax)Danke, das musste mal gesagt werden. Ich fand alle Bonds ok bis dahin, weil alles eine Linie hatte. Mit Craig war es kein richtiger Bond mehr. Auch Craig selbst war eher …
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Machiavelli101)Vergleichst Du wirklich eine meiner neuen Lieblings-SF-Serien mit diesem BSG-Schund??? Humbug!
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Downton Abbey - genial, besonders zur Weihnachtszeit!!
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Lighthammel)Top Serie - Charaktere sind überzeichnet, aber ich denke mal absichtlich Aber auch sehr spannend...
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Lighthammel)Hä? Wo schaust Du das? Taboo ist doch schon "uralt" - dachte schon, es gäbe die zweite Staffel
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    (Zitat von Netrunner)Bin bei Folge 5 und finde es auch ziemlich gut bislang. Gibts eigentlich prinzipiell Material für ne Staffel 2? Ich stehe auf diesen Dystopie-Kram