Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus zusammen! Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht klein, aber der Thread mit Blood Bowl hat mich auf eine Idee gebracht. Bekommen wir vielleicht 5-10 halbwegs ambitionierte League of Legends-Spieler hier zusammen, um ein lockeres Lol-Team zu gründen? Das Spiel macht im Team viel mehr Spaß als mit zufälligen Mitspielern, vielleicht wär das doch was? Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass man einen Termin verabredet, an dem man zusammen "trainiert", denn das Spiel spielt man in Echtzeit. …
  • Hi Pikmin , Danke für deinen Post Grundsätzlich kann ich das auch verstehen - meine Freundin spielt das auch relativ unregelmäßig hin und wieder mal, aber nur mit mir zusammen. Es sind teilweise natürlich auch einfach Abläufe, die man als Anfänger nicht versteht. Wann greife ich an, wie reagiere ich, vor wem laufe ich weg, wem gebe ich auf die Mütze, wann bin ich stärker, wann sollte ich wo sein, wer ist das wichtigste Ziel, etc. Das bekommt man einfach nur durch Erfahrung - oder eben Coaching.…