Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo!Tannhäuser ist jetzt für August angekündigt. Die erste Zusatzfigur soll dann im September kommen. Das Spiel ist von einer französischen Firma entwickelt wurden (FFG übernimmt nur den Vertrieb der englischen Ausgabe), die französische Version gibt es schon länger. Daher auch die umfangreiche Website für das Spiel... Bis bald,Christoph P.S.: Starcraft ist für September angekündigt, aber ich glaube erst daran, wenn ich das Spiel wirklich hier habe. Ich vermute eher, dass Heidelberger es dann…
  • Warum sollte es ein dt. Ausgabe geben? Heidelberger präsentiert die Spiele in Essen, weil sie der Deutschland-Vertrieb für die FFG-Spiele sind - da machen die keinen Unterschied ob es dt. oder englische Spiele sind Mit den dt. Versionen der FFG-Spiele ist es grundsätzlich so, dass sich die erste Auflage komplett verkauft haben muss, damit Heidelberger dann beim Nachdruck die dt. Ausgaben günstig mitproduzieren kann. Daher wird das wohl noch ein Weilchen dauern, bis es von den diesjährigen FFG-N…