Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 02.04.-08.04.2018

    Beitrag
    Nachdem letzte Woche spielerisch Flaute herrschte (Osterurlaube, Deutschland/Brasilien), konnte dieser Umstand diese Woche wieder bereinigt werden. Lange vor dem Regal gestanden und gedacht - irgendwas ungewöhnliches und lang nicht mehr gespieltes sollte es sein. Meine Wahl fiel auf #Paradox , beschrieben hatte ich es hier: 27.06.-03.07.2016 Wie die jeweiligen 3 Zeitlinien eines Volkes sich optisch darstellen zeigt exemplarisch mal folgendes Bild: Oben links sieht man die benötigten Ressourcen,…
  • 02.04.-08.04.2018

    Beitrag
    Wir haben neue Nachbarn - warum erwähne ich das? Beide spielen gern! Als Einstieg mal #ZugUmZug rausgeholt, anschließend noch ein #HeckmeckAmBratwurmeck , das ganze garniert mit einem Bunnahabhain und Aberlour (Single Malts). Auch meine Holde hat mitgespielt, ich bin gespannt auf zukünftige Events! Der Blick von ihm auf die Spieleregale wurde mit einem „wow, da sind ja interessante Sachen dabei“ begleitet...
  • 02.04.-08.04.2018

    Beitrag
    (Zitat von Matze)Wenn ich das richtig gesehen habe, zieht im Nachbarhaus auch bald jemand aus. Also dann, auf ins Siebengebirge, ich helfe auch beim Umzug vor Ort...