Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @BaselinerIch bin mir nicht sicher, ob ich bisher genau diesen Fall hatte, kann es mir aber vorstellen. Entweder hatten wir den Fall oder er war zumindest nah dran (fünfte Handkarte zwar irgendwann freigespielt, aber nicht wesentlich). Voll auf Ingenieure und alle Zertifikate mitnehmen. Insbesondere die 3 über Bahnhofsvorsteher. Dann weiter Bahnhöfe ausbauen und sonst eher auf Tempo gehen, damit die anderen Strategien nicht ausgeschöpft werden können und das einem nicht irgendwann die eigenen S…
  • @Gandalf53 Das sind die Felder, die dir zusätzlich noch Sonderaktionen erlauben. Das kann durchaus sehr lukrativ sein. Zudem können auf den normalen Wegen mit der Zeit auch Plättchen der Mitspieler liegen für die du dann auch zahlen musst und zwar an die Mitspieler statt nur an die Bank.
  • @MetalPirate Läuft über den normalen Ersatzteilservice.
  • @Baseliner Mir sind beim Spielen auf Bahnhöfe schon alle Scheiben ausgegangen. Dann nimmt mit einem Mal die Punkeausbeute stark ab und Umschwenken auf was anderes dauert zu lang. Ich schätze daher, dass die Bahnhofsstrategie mit zunehmender Tempoverschleppung der Mitspieler immer schlechter wird. Hab aber leider noch keine Partie erlebt, wo das Verhungern lassen des Bahmhofsspielers konsequent probiert wurde.