Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bitte nicht schlagen, aber in diesem Monat sind es 2 .Beide im März gekauft und gespielt und gespielt und... Das wäre einerseits Trans America für 5 € bei Karstadt erstanden. Das Spiel hat es geschafft, sogar meine Eltern an den Spieletisch zu bekommen. Kaum Regeln, schnell gespielt und man kann durchaus Einfluss auf den Spielverlauf nehmen, auch wenn vieles unabwägbar ist. und andererseits Hechmeck am Bratwurmeck Mit dem Revival der Würfel habe ich mir einige Würfelspiele zugelegt und dieses…
  • Ja, die Ravensburgerausgabe ist auch die bessere. Die Abwechslung der Strecken bewirken auch einen höheren Spielreiz als bei der Pro udo Ausgabe. Auch wenn bei ebay zwischenzeitlich hohe Summen für die Ravensburgerausgabe geboten wurde, hätte ich meines nie abgegeben. Das Spiel ist zwar an sich simpel und Glücks betont, aber man bekommt damit auch Wenigspieler (da spielten früher auch meine Eltern mit) an den Tisch. Ein wichtiger Punkt.
  • Autsch!
  • Hallo Ode, schön, dass du auch hier auftauchst. Wollen heute Portobello market im Spielbrett testen.
  • Bist du nicht mit dem Spiel näher verbandelt? Sowas wie Autor? (Zitat) Bis jetzt nur aus denen (wohl auch nur einseitig).Aber was nicht ist, kann ja noch werden...