Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 02.04.-08.04.2018

    Beitrag
    Wir haben zu Ostern gespielt#1754Conquest (Spieleschmiedeversion) 2*Erstpartien gegen meine Frau knapp gewonnen. Wir wechselten nach dem ersten Spiel die Seiten. Die Regeln waren schnell gelesen und verstanden. Durch die Startaufstellung bedingt geht es sehr schnell zu Sache. Am Anfang steht man vor der Entscheidung zieht man seine verstreuten Truppen zusammen oder besetzt bestimmte Indianergebiete um zusätzlichen Nachschub zu bekommen. Da die Aufstellung der Landkarte entsprechend unterschiedli…
  • 02.04.-08.04.2018

    Beitrag
    Also mir gefällt Photosyntese komischerweise überhaupt nicht. Es ist sehr schön thematisch, aber in seinem Kern ein eigentlich abstraktes Spiel (was mich nicht stört). Ich fühle mich vollkommen hilflos den Mitspielern ausgesetzt, meine eigenen Züge belanglos. Mir vollkommen schleierhaft warum dieses Spiel bei Hunter&Cron ein Prädikat bekommen hat. Bitte nicht schlagen ist nur meine Meinung.