Zombie Tsunami

  • Joa....jetzt habe ich mich doch breit schlagen lassen..... Danke an @thatmountain !! :rolleyes:


    Bei der KS-Kampagne hatte ich noch überlegt und ich wollte in der Schmiede eigentlich auch nicht - aber irgendwie hat´s mich dann jetzt kurz vor Schluss doch noch gepackt.
    Hört sich doch irgendwie alles so ein bisschen wie ein lustiges Absacker-/Starterspielchen an und ich finde auch die Grafik recht witzig.


    Schlimmer als #Sidequest kann´s auch nicht sein.... :P

  • Reden wir jetzt über DIG oder ein anderes Spiel? ^^


    Bei DIG habe ich zum ersten Mal etwas unterstützt. Fand die Aufmachung zu verlockend und das Spiel klingt nach einem soliden Lückenfüller :)
    Bin mal gespannt wie es schlussendlich aussehen wird und wie es sich dann schlägt...

  • Gestern stand bei uns vor der Gartentüre doch tatsächlich (der/ein) #ZombieTsunami !

    Merkwürdig, dass die Spieleschmiede die Versendung immer wieder nur als Warensendung verschickt...ok, es ist billiger - aber dadurch nicht automatisch auch sicherer?!


    Bin nur froh, dass es gestern nicht geregnet hat, denn ansonsten hätten die Zombies schwimmen lernen müssen.... :rolleyes:


    Nach Sortieren der Karten (in allen möglichen Sprachen - was für ein Müll) war alles soweit vollständig.

    Die Regeln sind - naja - "überschaubar".

    Bin mal gespannt, wie es sich dann tatsächlich spielt - bin noch skeptisch, ob das nicht zu überschaubar ist.....


    Zumindest war dieses Projekt - bezogen auf den voriges Jahr vorausgesagten Liefertermin (Februar 2018) - fast eine Punktlandung.

  • Wäre super, wenn du nach dem Wochenende mal berichten könntest, wie es so ist ;)

  • yzemaze

    Hat das Label Spieleschmiede hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Spieleschmiede: Zombie Tsunami“ zu „Zombie Tsunami“ geändert.