Spieleregal

  • Hallo,


    da ich demnächst wohl umziehen werde, möchte ich mir ein großes und stabiles Spieleregal anschaffen.
    In die einzelnen Fächer sollten mindestens Standardspielekartons "querkant" hineinpassen.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Gruß
    Carsten

  • Wenn Du mit etwas Fantasie die Forums-Suche-Funktion verwendest, wirst Du von Beiträgen hierzu erschlagen ... :)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Fantasie? Es reicht vollkommen den Threadtitel einzutippen... :rolleyes: Dann entgeht einem höchstens noch der Mammutthread zur Spielelagerung


    "querkant" = [auf der größten Fläche des Karton(boden)s] liegend?
    "Standardspielekarton" = Siedler oder Agricola oder ...?

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • Schade denn erschlagen wird man bei der Suche hier im Forum nicht gerade. der Thread Spielelagerung ist auch zerschoßen macht keinen Spass den zu lesen.

  • Schade denn erschlagen wird man bei der Suche hier im Forum nicht gerade.

    Das kommt auf die Definition von "erschlagen" an. Von jung nach alt dürften folgende Threads jedenfalls ausreichend sein, um sich einen Überblick zu verschaffen:


    Suche nach dem passenden Spieleregal
    12 Beiträge: Verweise auf alte Threads, hauptsächlich ging’s daher um Belastbarkeit von Regalböden


    Neues zu Hause für meine Spiele oder Das "ideale" Spieleregal
    28 Beiträge: Verweise, Ivar, Kallax (Expedit) und Besta (IKEA), Lundia, RS1 (moebelum) sowie Modifikationen der Regale werden angesprochen


    Das Spieleregal
    89 Beiträge: Kallax/Expedit, Ivar, Besta, Würflis, hochkant vs. liegend, UV-Strahlung, Kinder


    Spielelagerung
    148 Beiträge, ab #83 auch problemlos lesbar (ohne verunglückte Sonderzeichen): so ziemlich alles, was in den anderen Threads auch erwähnt wird


    [Mod]
    Wenn dann noch konkrete Fragen offen sind oder spezielle Empfehlungen gewünscht sind, kann man ruhig wie @Betonmöwe einen Thread starten. Aber dann bitte mit etwas detaillierteren Infos.


    [Mod] verschoben in Spiele & Spieler, Offtopic ist das Thema ja nun wirklich nicht ;)