Adrenalin - Erweiterung

  • Ich habe gehofft und nun gibt's einen ersten Blick auf die kommende - kleine - Erweiterung zum Spiel #Adrenalin von CGE.
    :screaming:



    ab Minute 9:49 geht's los.


    Hört sich sehr interessant an und ist für mich ein "Autobuy", da das Spiel bei uns sehr gut ankommt.
    :shutup:


    Hier im Forum gibt's wohl leider nicht sehr viele Brett-Ego-Shooter-Spieler....oder?!
    Zumindest finde ich nicht so viele Einträge.

  • Könnte exakt das sein, was das Spiel benötigt. Spielerspezifische Spezialfähigkeiten hatte der Designer ja mehrfach lautstark ausgeschlossen, weil sie laut Playtesting nicht balanced gewesen wären. Ich hoffe, diese neuen, fixen Waffen pro Spieler bringen die Eigenständigkeit, die bisher gefehlt hat. Der Teammodus klingt auch spaßig, wobei ich nicht weiß, wann ich mal wieder sechs Leute zusammenbekomme (die dann nicht lieber ein schnelles King of Tokyo spielen wollen, wenn es um "Haudrauf"-Spaß geht..).
    Danke jedenfalls so oder so für das Video, wäre mir durchgerutscht ansonsten. Vlaadas neues Partyspiel sieht auch interessant aus!

  • Na, ich bin da viel interessierter am zuerst vorgestellten Sci-Fi Spiel Pulsar.

    Stimmt, ist auch interessant - und da es mit Würfeln ist, taucht es jetzt auch in meiner inoffiziellen, nicht öffentlichen oder veröffentlichten Neuheitenliste (....) auf.
    Mal sehen, ob´s in Essen schon eine kaufbare (deutsche) Version gibt....

  • Weitere Infos zu Pulsar:


    "Draft dice to explore the universe in Pulsar 2849. Each round, roll dice based on the number of players, sort them based on their values, then draft dice to take actions, such as adding another spaceship to your fleet or visiting (or flying through) an unexplored star system or tagging a pulsar with one of your identity rings or advancing on your personal tech track, which differs from those of other players. At the end of the round, the turn marker advances based on the dice rolled that turn, and when the market reaches the end of the track, the game ends.


    Players score points each round based on what they've discovered and explored, and everyone has hidden goals that they want to achieve, while also trying to claim the right to public goals that supply additional endgame scoring."


    Dazu noch ein Bild:



    Und - es soll zu Essen rauskommen!

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/