Wo kann man die 'First Martians' Plastik Marker kaufen?

  • Hallo zusammen,


    da bei dem Spiel für manche Situationen dann doch ein paar zu wenige Plastik Marker enthalten sind (vor allem die Grünen und Roten), bin ich auf der Suche nach diesen Markern. Man kann vergleichbare Marker im BGG Store kaufen. Aber erstens enthält jedes Paket 50 Würfel (was dann wiederum ein bisschen zu viel ist) und zweitens kommen relativ hohe Versandkosten hinzu (was dann wahrscheinlich zur Zahlung einer Einfuhrumsatzsteuer führen wird).


    Daher... hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich solche Würfel kaufen kann?

  • Hallo zusammen,


    da bei dem Spiel für manche Situationen dann doch ein paar zu wenige Plastik Marker enthalten sind (vor allem die Grünen und Roten), bin ich auf der Suche nach diesen Markern. Man kann vergleichbare Marker im BGG Store kaufen. Aber erstens enthält jedes Paket 50 Würfel (was dann wiederum ein bisschen zu viel ist) und zweitens kommen relativ hohe Versandkosten hinzu (was dann wahrscheinlich zur Zahlung einer Einfuhrumsatzsteuer führen wird).


    Daher... hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich solche Würfel kaufen kann?

    Sei gegrüßt,


    ein paar gut gemeinte Hinweise:


    Schreib doch den Verlag einfach an. Ich könnte mir vorstellen, dass er dir zusätzlliches Spielmaterial auch gerne verkaufen wird. Für Ersatzmaterial empfehle ich dir www.spielmaterial.de
    Da könntest du auch fündig werden. Außerdem ist die Spielemesse auch ein guter Ort, um Würfel, etc zu finden. Da gibt es sehr viele Stände mit entsprechenden Materialien.


    PS:Übrigens habe ich im BGG Store auch schon Spielpläne bestellt, ohne dass zusätzliche Einfuhrumsatzsteuern fällig wurden.


    Gruß
    Marc

  • Beim Proto hab ich Ignacy bei den roten zu Im Wandel der Zeiten und den grünen zu King of Tokyo geraten.


    Kaufen kann man die nicht bei uns. Und mir wurde gesagt, dass außer beim ersten Szenario keine weiteren Probleme gäbe.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich hab es gerade mal beim BGG Store eingegeben. $ 13,50 Versand (echt heftig) + 2 x $ 4 wären $ 21,50. Müsste eigentlich so durchgehen, ohne das du extra EUSt zahlst. Ich hatte zuletzt für $ 21,-- bestellt. War ein grüner Aufkleber "von zollamtlicher Behandlung befreit" drauf. Aber die Versandkosten :/