Tokyo Highway Exp. + Japon Brand Preorder von der Spiel mitbringen?

  • Moin Moin,


    leider schaffe ich es in diesem Jahr doch nicht nach Essen, habe aber schon was bei Japon Brand vorbestellt und hätte so gerne die Erweiterung für Tokyo Highway von Itten games, die angeblich auch da sein sollen.


    Wäre jemand bereit mir diese mitzubringen und nach Flensburg zu schicken?


    Gruß Gerdt


    Hoffe der Beitrag ist hier richtig.

  • woher nimmst du diese Information ? Also, dass die die Erweiterung im Gepäck haben :) ?

  • Ich würde gerne auch das Spiel und die Erweiterung dazu haben - was muss ich tun?


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Hat jemand von Euch irgendwelche Infos aufgeschnappt, ob und wann die Expansion lieferbar sein soll?


    Deren Webseite kommt mir recht unverständlich vor: contact - itten und auf BGG gibt es leider nur Schweigen.


    Die Anleitung der Expansion gibt es ja zum Download. Generell interessant-originelles 2-Personen-Spiel, nur in Viererrunde stelle ich es mir abwechslungsreicher vor, da sich in meinen 2er-Partien bisher ein gewisser Überbau-Rhythmus eingespielt hat und wer einmal nicht überbauen und damit kein Auto platzieren konnte, hatte auch die Partie verloren. Eventuell doch zu wenig Spiel im Spiel?

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene