Wallenstein Kickstarter mit 3. und ggf. 4. Erweiterung

  • Hallo,


    vielleicht interessiert es ja einige Fans und Besitzer des Spiels.


    Auf Kickstarter läuft noch bis zum 25. Januar eine Kampagne bei der man eine 3. Erweiterung, "Military Leaders" für 20$ (!) erwerben kann. Interessant wird es, falls die Kampagne mit 1001 Backer endet.
    Dann bekommt jeder Backer eine 4. Erweiterung, "Chambers", zusätzlich. Dann wäre zumindest der Preis für mich akzeptabel.


    Gruß Walter

  • Ja stimmt schon. Der Preis ist heftig. Für mich wäre es auch erst akzeptabel, wenn die etwas umfangreichere "Chambers" Erweiterung mit dabei wäre.
    Für Deutschland kommt kein Versand dazu.

  • Der Preis ist heftig wenn man bedenkt, dass es das Spiel in der 2. Edition zeitweise mal für ca. 30 Euro gab und da waren die ersten beiden Erweiterungen auch enthalten.


    Das Spiel als solches ist aber meiner Meinung nach sehr gut, ich spiele es gerne.

  • Danke für den Tip! Die Möglichkeit nur die dritte Erweiterung zu backen hatte ich glatt übersehen. Jetzt noch 270 Backer und die vierte ist dabei!

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • ..das ist lange her und seit einiger zeit muss man ca. das 3-fache für ein exemplar ausgeben (was es meiner meinung nach auch wert ist); insofern sind 20usd für die erweiterung beinahe schon günstig - vorausgesetzt, der dollar steigt nicht weiter... ;)


    Bei Ebay gehen die Dinger zwischen 20 und 45 Euro weg (in den vergangenen 2 Monaten). Meins (2. Auflage) ist hier bei croobee für 30 verkauft worden.
    Fantasiepreise muss wirklich niemand dafür zahlen.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von rojack ()

  • Wenn Du auf die Erweiterung klickst kommt eine Seite auf der Du aus einer Combobox nach "Ship reward to" das Zielland auswählen kannst. Öffnest Du diese. so siehst Du für jedes Land die Versandkosten.
    Bei Germany steht da nichts.


    Sieht momentan aber nicht so aus als ob das mit der 4. Erweiterung etwas geben würde.

  • Ich habe gebacken und es blieb bei $20. Die Anzahl der Bäcker steigt normalerweise am Ende des Zeitraumes nochmal deutlich - noch besteht also Hoffnung auf Erweiterung 4.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Na, dann spring ich auch mal auf den Zug auf! Noch 269 bis zur 4. Erweiterung!

    Mit 90 Prozent der Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit.


    Oscar Wilde