Mechs VS Minions

  • jup....da kenne ich noch einen, der darauf wartet....

    Na dann, willkommen im Club!
    Ist aber schon ein bischen ärgerlich wennes zwar einen Preis und ein ca. Datum für die deutsche Version, aber nicht dergleichen für das Upgrade Kit gibt.


    Klingt ein bischen nach: Wir wollen Autos verkaufen und keine Ersatzteile.

  • Klingt ein bischen nach: Wir wollen Autos verkaufen und keine Ersatzteile.

    Najaaaa...


    Der Vergleich hinkt und besser wäre:
    "Wir wollen Autos kaufen, und kein Umrüstkit. Und auch nicht einen Eimer Lack, weil man nun doch ein blaues statt einem roten Auto lieber hätte."

  • Klingt ein bischen nach: Wir wollen Autos verkaufen und keine Ersatzteile.

    Jetzt mach dir mal nicht gleich in's Hemdchen - Was man für das Geld bekommt sucht doch seinesgleichen - da jetzt direkt Geldgier zu unterstellen ist ein bisschen übertrieben. Natürlich will man unbedingt weitere Kunden erreichen... Solang deine Komponenten nicht defekt sind, kannst du auch nicht von Ersatzteilen sprechen.


    Riot steht eigentlich immer für ein sehr faires Preis- und Kaufmodell. Sie haben es geschafft, eines der (wenn nicht das) größten PC-Spiele überhaupt auf die Beine zu stellen, es jedem kostenlos zur Verfügung zu stellen und nicht einen Hauch von Pay2Win aufkommen zu lassen. League of Legends steht für das fairste Free2Play-Modell, dass es aktuell auf dem Markt gibt - und es freut mich tierisch, dass sie damit das (auch finanziell) erfolgreichste Spiel der Welt betreiben.

  • Jetzt mach dir mal nicht gleich in's Hemdchen - Was man für das Geld bekommt sucht doch seinesgleichen - da jetzt direkt Geldgier zu unterstellen ist ein bisschen übertrieben. Natürlich will man unbedingt weitere Kunden erreichen... Solang deine Komponenten nicht defekt sind, kannst du auch nicht von Ersatzteilen sprechen.
    Riot steht eigentlich immer für ein sehr faires Preis- und Kaufmodell. Sie haben es geschafft, eines der (wenn nicht das) größten PC-Spiele überhaupt auf die Beine zu stellen, es jedem kostenlos zur Verfügung zu stellen und nicht einen Hauch von Pay2Win aufkommen zu lassen. League of Legends steht für das fairste Free2Play-Modell, dass es aktuell auf dem Markt gibt - und es freut mich tierisch, dass sie damit das (auch finanziell) erfolgreichste Spiel der Welt betreiben.


    Klasse Antwort die mich inhaltlich aber keinen Milimeter weiter bringt.
    Wo hast Du irgendwo was von Geldgier gelesen???


    Die deutsche Version ist angekündigt (mit Termin und Preis),
    das gibt es für das fast zeitgleich avisierte deutsche Upgrade Kit bisher leider nicht, sprich ob dieses erscheint ist noch nicht klar.


    Als Besitzer der englischen Version wäre dieses Wissen aber von Vorteil, wenn man das ganze mal mit Kindern komplett in deutsch spielen aber nicht nochmals kaufen will.

  • Bei BBG lassen die Macher bisher keinen Zweifel daran, dass ein Upgrade-Pack kommt. Plan ist wohl nach wie vor, dass es zusammen mit der deutschen Ausgabe veröffentlicht wird. Da dies im September der Fall sein soll, gibt es noch keine Eile dafür, es jetzt schon anzubieten.
    Ich würde mich da einfach noch in Geduld üben...

  • Klasse Antwort die mich inhaltlich aber keinen Milimeter weiter bringt.
    Wo hast Du irgendwo was von Geldgier gelesen???


    Die deutsche Version ist angekündigt (mit Termin und Preis),
    das gibt es für das fast zeitgleich avisierte deutsche Upgrade Kit bisher leider nicht, sprich ob dieses erscheint ist noch nicht klar.


    Als Besitzer der englischen Version wäre dieses Wissen aber von Vorteil, wenn man das ganze mal mit Kindern komplett in deutsch spielen aber nicht nochmals kaufen will.


    Meine Antwort sollte dich auch nicht weiterbringen. Das kann nur eine Antwort des Herstellers, darum schreib denen doch eine Mail und frag nett nach. Warum man allerdings die englische Version kauft wenn man das Spiel in Deutsch spielen möchte, verstehe ich auch nicht gerade ;)

  • Meine Antwort sollte dich auch nicht weiterbringen. Das kann nur eine Antwort des Herstellers, darum schreib denen doch eine Mail und frag nett nach. Warum man allerdings die englische Version kauft wenn man das Spiel in Deutsch spielen möchte, verstehe ich auch nicht gerade ;)


    immer einfach mal lesen:


    .....wenn man das ganze MAL mit den Kindern.....

  • Bei BBG lassen die Macher bisher keinen Zweifel daran, dass ein Upgrade-Pack kommt. Plan ist wohl nach wie vor, dass es zusammen mit der deutschen Ausgabe veröffentlicht wird. Da dies im September der Fall sein soll, gibt es noch keine Eile dafür, es jetzt schon anzubieten.
    Ich würde mich da einfach noch in Geduld üben...

    Danke, das hört sich schon mal gut an.

  • Naja was ich aussagen wollte ist, dass dahinter eine Firma steckt, die FFG wahrscheinlich aus der Portokassen aufkaufen könnte (Vorsicht, Übertreibung). Wenn die merken, dass das Produkt gut ankommt, wird es bald sicherlich eine zweite Welle geben.

  • Meins konnte ich heute vom Paket-Shop (Bäckerei/Schnapsladen) abholen.
    Das Material hat eine Super-Qualität, nichts ist gebogen und die Karten scheinen mir noch einen Tick dicker zu sein.
    An den deutschen Übersetzungen gibt es nichts auszusetzen.


    Ich bin begeistert.


    Nun muss ich - schweren Herzens - noch das aussortierte Material zum Müllcontainer bringen.

  • Und: Angekommen :) Fette Box!

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Argn - Passt nicht in die Ikea Regalfächer - Die Jubiläumsausgabe von Galaxy Trucker habe ich deswegen verkauft :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Hmpf, meins hängt anscheinend immer noch in Frankfurt fest. Seit 11:39 Uhr. Entweder fand kein Update statt oder es ist tatsächlich noch dort :/ Es steht aber immer noch Scheduled Delivery: Friday, 08/04/2017 , By End of Day
    da.
    Naja, ich lass mich mal überraschen.

  • Also für alle, die jetzt kein solches Kunstwerk bekommen haben:


    Das Bild oben lügt (trügt). Als ich das heute Mittag auf Arbeit gesehen habe, dachte ich noch an eine normale Verpackungaber das ist solch eine Riesenkiste! Über 6 Kilo vollgepackt mit Miniaturen, fetter Pappe und und und.... mit einer Liebe bis ins kleinste Detail.. das habe ich so noch nicht in der Hand gehabt. Da hat sich jemand verdammt viel Mühe gemacht. Wenn es auch nur halbwegs spielbar ist..
    Bin ja sowas von begeistert und das Dank dieses Forums ohne das ich wohl nie auf die Idee gekommen wäre 80€ für ein Spiel auszugeben, oder es überhaupt nur in meinen Spielhorizont gerückt wäre.
    Ich schlaf heut neben der Kiste:-)

  • Als @Kermit kannst von der Größe sogar IN der Kiste pennen :P

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Hmpf, meins hängt anscheinend immer noch in Frankfurt fest. Seit 11:39 Uhr. Entweder fand kein Update statt oder es ist tatsächlich noch dort :/ Es steht aber immer noch Scheduled Delivery: Friday, 08/04/2017 , By End of Day
    da.
    Naja, ich lass mich mal überraschen.

    Gleiches Problem. Frankfurt kam gestern wohl nichts an.