• Flundi hat einen neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]36[/entry]


  • Ich möchte vorschlagen, auch den Titel in Normalgröße zu schreiben, um so die Forums-Übersichtsseite wieder etwas übersichtlicher zu machen.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • Ich möchte vorschlagen, auch den Titel in Normalgröße zu schreiben, um so die Forums-Übersichtsseite wieder etwas übersichtlicher zu machen.

    Um die Headline kleiner zu machen, ist die Caption im Artikelbild einfach zu gross und zieht die Aufmerksamkeit des Auges weg vom Titel. Und auf die Größe der Bildunterschrift habe ich keinen Einfluss.


    Zudem erscheint der große Titel im Forum selbst ja nur an einer Stelle. Das bisschen Punktfallhöhe wird der Leser verkraften. Im Blog selbst ist die Größe eher dienlich.


    Nee, ich find's gut so. Form follows Function.

  • Jo, kann sein. Wusste es nicht mehr ganz genau. Beide aber im gleichen Jahr (2007, nachgeschaut).
    Danke jedenfalls.

    Da steht eine fette Nummer auf der Schachtel nach der man sie im Regal sortieren kann. ;)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it