Welchen RSS Feeder für iOS könnt ihr empfehlen?

  • Hallo,


    kann hier jemand einen RSS Feeder für iOS empfehlen. Kostenlos wäre schön, aber ich freue mich auch über Epfehlungen kostenpflichtiger Apps.
    Ich benutze zur Zeit die App Datenschutz RSS. Der Name hört sich merkwürdig an, funktioniert aber ganz ok. Nur leider nicht bei dieser Seite.


    Folgende Probleme treten auf:
    1. Das Hauptproblem: Wenn es neue Beiträge gibt, wird immer nur der Text des ersten Postings des entsprechenden Threads angezeigt, obwohl tatsächlich aber zu der Uhrzeit ein anderer User ein neues Posting geschrieben hat.
    2. Es werden immer nur die ersten ca. 160 Zeichen eines Textes angezeigt.
    3. Antworten auf Beiträge werden auch nur sporadisch wahrgenommen (und falls diese angezeigt wrden, auch mit PRoblem 1. verbunden, aber so weiß ich wenigstens, dass es ein neues Posting dazu gibt.)


    Diese Probleme hatte ich auch vorher mit einem kostenlosen Feeder beim BlackBerry, allerdings bei allen Seiten.
    Nun beim iPhone mit Datenschutz RSS treten zumindest bei spielen.de die Probleme 1+2 nicht mehr auf, d.h. hier werden die einzelnen Beiträge und mit dem ganzen Text angezeigt (leider ohne Zeilenumbrüche), aber auch nicht alle Beiträge/Antworten sondern eher sporadisch.
    Das habe ich noch nicht so genau geprüft, weil mich die Beiträge der anderen Seite nicht so sehr interessieren. :peace:
    Aber die Beiträge dieser Seite hätte ich schon gerne regelmäßig und vollständig :up:


    Hat jemand eine Empfehlung für mich oder eine Idee, warum es mit unknowns.de nicht so gut funktioniert? (Könnte es auch an der Programmierung der Seite liegen?)


    Viele Grüße
    Daniel

  • Reeder 3 ist mein Reader seit vielen Jahren ohne Beschwerden.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.