Christian (Spielstil.net) Njoltis

  • Männlich
  • aus Weidacher Weg 43, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
  • Mitglied seit 22. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.946
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
1
Termine
8
Linkeinträge
1
Blog-Artikel
1
Wiki-Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
6.218
Punkte
36.633
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
10.370
  • Da du immer noch nicht weißt wer ich bin, beim Start-Rätsel war der Klammerzusatz wichtig! An andere Stelle tauchen auch Klammern auf: V(iel) S(paß). Wenn du den Klammerinhalt weglässt, bleibt VS übrig. Hilft das?
    Zumal ich mich bereits als Wichteline geoutet habe. Da bleibt doch nicht so viel Auswahl. ;)

    • Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel und hoffe ich habe das passende aus deiner Wishlist gefischt.
      Guten Rutsch ins neue Jahr, deine Wichteline V(eda) S(su)

    • Aaaaaaaaaaaaaah... sorry, ich habe den Kommentar erst eben gesehen!!! Stimmt!!! Das hätte mir auffallen müssen. Aber ich war am Anfang so darauf konzentriert, dass der Hinweis die Buchstaben in den Klammern sind. :)


      Vielen Dank dir nochmals! Das war richtig, richtig toll!!! :)

  • Freut mich, dass dir meine selbstgebrannten Mandeln schmecken. *hüpf*

    • Die sind super!!! Ich will das Rezept und einen Tipp, wie mein Kleiner sie mir nicht alle wegfuttert... :D

    • Ich mache die Mandeln in der Mikrowelle. 200 Gramm Mandeln, 2 EL Amaretto und 4 EL brauner Zucker vermischen. Dann 5 Minzuten in die Mikrowelle. Danach 2 EL Zimtzucker untermischen und die Mandeln auskippen und auf Backpapier ausbreiten, damit sie beim kalt werden nicht alle zusammenklumpen. Fertig!

    • Vielen Dank! Das wird demnächst garantiert ausprobiert... Also ca. ab dem 03.01. wenn ich die guten Vorsätze für das neue Jahr über den Haufen geworfen habe... ;)

  • Bist du eigentlich auch ein Leckermäulchen, oder verträgst du nur harte Spielekost?

  • Hallo! Ich hab was für dich! Ich hoffe du freust dich.

  • Hallo,
    soll ich nun eine Wichtel-Wunschliste bei dir ins Postfach einstellen in Art: Biete und Suche?


    Gruß,
    Alexander

  • Bitte heute ab 13:30 Uhr ganz fest die Daumen Drücken...

  • Hallo Njoltis,

    • wir sitzen leider wirklich an den gegenüberliegenden Enden Deutschlands. Hoffe Du hast dort "unten" mehr fleißige TI3 Spieler zur Hand als meinereins hier "oben". Beste Grüße,M.

    • Hi Eumel, sieht hier "leicht" besser aus, wobei TI schon lange nicht mehr auf dem Tisch gekommen ist... Das dürfte ich zuletzte vor ca. 8 Jahren gespielt haben... ;)

    • Hallo, also in den drei Jahren, welche TI3 nun in meinem Besitz ist habe ich es auf volle zwei Runden gebracht^^

    • Man muß es nur wollen!

  • Deine Signatur macht einen leicht geschädigten Eindruck ;)